Gröbere Probleme bei EU-Servern?

Moin

In letzter Zeit (und damit mein ich jetzt das 3. mal in 2 Tagen) werden Server wegen unerwarteten Fehlern geschlossen. Ausserdem fliege ich seit den Summer-Games auch immer wieder mal aus den Matches (rotes Vierteck mit Ausrufezeichen und Blitz), was im Ranked auch schon der Fall war und auch Gegner gleichzeitig davon betroffen waren.
Gibt es irgendwie bekannte Probleme mit den Servern? Denn langsam wird das echt lästig und wegen Serverfehlern dann 50SR zu verlieren find ich dann doch etwas bescheiden.

2 Likes

Hi, du bist nicht der einzige dem das Problem auf die Nerven geht.
Aktuell gibt es keine Lösung da sich die Schuld immer wieder gegenseitig zugeschoben wird.
Habe ein bereits ein Post eröffnet dazu, da kannst du das Problem etwas verfolgen.

2 Likes

Hallo,

Wir können verstehen, wenn man gerne spielen möchte und dann Probleme hat, das man verärgert ist.

Allerdings sollte man, wenn man feststellt, das man in gewerteten Spielen Verbindungsprobleme hat zunächst einmal versuchen diese zu beseitigen, denn ein Disconnect ist nicht nur für dich, sondern auch für deine Mitspieler weniger positiv, denn fehlt ein Spieler ist das Spiel für alle gelaufen.

Daher würden wir hier den Tipp geben, das man sich, bevor es zu einem permanenten Ausschluss aufgrund der Verbindungsprobleme kommt, direkt an uns wendet und keine gewerteten Spiele mehr bestreitet in der Zwischenzeit.

Wir versuchen immer im Rahmen des uns möglichen zu helfen, wenn man uns mit den entsprechenden Informationen kontaktiert.

Daher wäre es nett, wenn du uns folgendes senden würdest:

Eine MsInfo und eine WinMTR

1 Like