Gründerpaket Frage

Ab wann kann man den einlösen, bzw wann sehe ich, dass ich eins bekommen hab? PS Spiel hab ich seit dem Release nur so neben bei.

Hallöche!

Hab da vor ein paar Minuten selbst noch nachgeschaut. Wenn du dich vor dem 06.12.2022 08:59 Uhr MEZ ins Spiel einloggst sind die Gegenstände in deiner Heldengalerie :3 Außer bei dieser komischen Überraschung hab ich keine Ahnung, aber die kommt glaub ich eh erst zum Release von OW2(?).

Overwatch 2 erscheint am 4. Oktober als kostenlos spielbare Live-Erfahrung - Neuigkeiten - Overwatch hier kannst du es auch noch mal nachlesen, wenn du bis zum Ende vom Beitrag scrollst :3

Fluffige Grüße <3

1 Like

Gefunden. Iwie finde ich die Geschenke so mehh. Da hätte ich mehr erwartet.

Einem geschenktem Gaul, schaut man nicht ins Maul :upside_down_face:

Ich hab mich eingeloggt aber sehe noch nirgends irgend ein „Gründerpaket“. Wir reden doch noch von Overwatch 1 oder? ^^"
Hab das Spiel seit release, also daran kanns nicht liegen. OK, ist ja auch noch Zeit bis Overwatch 2 für alle draußen ist, aber trotzdem seltsam dass ich von Blizzard heute ne E-Mail erhalte wo explizit drin steht: Um das Gründerpaket einzulösen, müssen sich teilnahmeberechtigte Spieler zwischen 23. Juni 2022 und 5. Dezember 2022 ins Live-Spiel einloggen. Sie können sich vor dem 4. Oktober in Overwatch oder nach der Veröffentlichung in Overwatch 2 einloggen.
Ingame aber bisher nichts. Hab ich da was falsch verstanden? :thinking:

Schau ob du den Doomfist General (Militär) Skin hast. Und in der Karriere > Player-Icone > Special, ob du das Fondation Icone hast. Sombra hat auch ein Buffon-Skin. Es sind jeweils 2 epische Skins.

Ich hab heute Abend meine 3 Accounts eingeloggt und auf jedem habe ich es erhalten.

Sorry für die Deutsch-Übersetzung, komm halt aus dem französischen Forum.

Danke für diese Info. Ich habe natürlich geschaut ob ich die beiden Skins in der Heldengalerie zur Auswahl habe. Aber bisher ist da nichts, weder bei Sombra, noch bei Doomfist. Vermutlich also auch noch kein Player Icon.
Sombra ist mir egal, aber seit Doomfist Tank wurde, werde ich ihn als Tank/Support Spieler nun sicher auch mal wählen. Sein Gründerpaket-Skin ist recht nett.

EDIT: Ah, JETZT hat er die Skins, die waren vorhin definitiv noch nicht da. Hab ein paar mal neu gestartet. Einen Download seitens des Launchers hab ich auch nicht bemerkt, Seltsam. Aber OK, alles in Butter, passt.

Okey na dann ist ja alles klar, super :slight_smile: .

Letzthin sind ein paar Skins verschwunden, wenn man die Spieler anhört. Hätte ja passieren können.

Du weißt schon das Blizz dir nichts gätte geben müssen?

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.