Grafikeinstellungen Speicher noch Neustart nicht

Hallo,
Ich hab mir vor kurzem Overwatch auf einem neuen PC heruntergeladen und kann jetzt die Grafikeinstellungen nicht mehr speichern (nach einem Neustart werden alle wieder zurückgesetzt). Ich habe bereits alles probiert was ich über dieses Thema im Forum finden konnte aber bisher hat noch nicht funktioniert. Ich würde mich über jede Vorschlag freuen.

Ich hatte ein ähnliches Problem mit meinen Soundeinstellungen. Wurde mit dem Patch gerade eben aber behoben. Hat sich Dein Problem damit evtl auch schon gelöst und die Einstellungen bleiben erhalten?
Ansonsten empfehle ich auf marjin, Meister der hilfreichen Links und Lösungen zu warten. :wink:
Was häufig (nicht immer) hilft ist „scannen und reparieren“. Hast Du das schon versucht?
(Im Launcher im Overwatch Tab neben Spielen aufs Zahnrad, „scannen und reparieren“). Das sollte die Systemdateien reparieren und lustig hin und her schieben bis es wieder passt. Hat bei mir schon ab und an mal bei Configproblemen geholfen.

1 Like

Hi
Ja tatsächlich hat der Patch das Problem behoben. Vielen dank für den Vorschlag ich bin so langsam an dem Problem schon verzweifelt. Falls sich was ändern sollte ( es nicht mehr funktioniert z.b) werde ich mich hier nochmal melden.

2 Likes

Schön zu hören :+1: Sollte noch was sein, gib einfach Laut. :wink: