Gratis OWL Token

Ich denke das es einmalig war zur Einführung der OWL, aber tröste dich wir haben hier die Overwatch Contenders. :rofl:

Die OWL Tokens Drop Rate wurde erhöht.:smiley: Danke Papa Jeff!:grin:

Jetz bin ich verwirrt. Drop Rate bei was? Etwa Ingame oder bei den Streams

Ups, Sorry. :sweat:

Man bekommt jetzt mehr Tokens wenn man den OWL Match Stream auf Twitch anguckt. (Oder nachts den Rechner laufen lässt.:wink:)

Am ersten Tag waren es 1 Token pro Spiel, heute Morgen, nach Spieltag 2, war mein Stand von 76 auf äh… 103 (meine ich) Tokens gestiegen. Und da könnte noch Spiel 4 gefehlt haben…

Man bekommt jetzt nicht mehr pro Match einen Token, sondern pro Stunde 3 Tokens o:

Extra Tokens gibts dieses ja nur im All Access Pass. Das wären 200 Tokens und mit Twitch Prime glaub 400 oder 600 Tokens o7

1 Like

Wie jetzt, ihr habt noch nich alle Skins gekauft
:couldyoufuckingnot:

1 Like

Gibt mit Twitch Prime auch nur 200 Tokens. Dafür aber glaub 500 Bits zum Cheeren.

2 Likes

Ist nicht jeder eine reiche Erzieherin :money_mouth_face:

2 Likes

Jo, ich glaube mir fehlen noch 1-2 von Spark…:wink::stuck_out_tongue_winking_eye::joy:

Wo findet man denn den newsletter?

Die Aktion vom Newsletter mit den kostenlosen League Token war einmalig, und ist nicht mehr verfügbar.

Wenn du trotzdem den Newsletter abonnieren möchtest, findest du diesen im unteren Bereich der Webseite unter „Updates abonnieren“.

Overwatch League Webseite

1 Like

Hat das noch wer per Mail von Blizzard bekommen?:

"Herzlichen Glückwunsch, Skoellwolf#2602, du gehörst zu den Gewinnern!

Beim nächsten Einloggen in Overwatch mit deinem Blizzard-Account werden deinem Account 100 Ligamarken gutgeschrieben. Mit diesen Ligamarken kannst du dir einen beliebigen Heimteam-Skin der Overwatch League aussuchen!

Verfolge auch weiterhin Live-Matches der Overwatch League auf Twitch.tv, MLG.com und OverwatchLeague.com, um mit etwas Glück noch weitere Heimteam-Skins zu gewinnen!"

Okey, danke Blizzard. Und HALLO Lucio Party Emote! :sunglasses: :grin:

Jow ich habe beim Spitfire vs Fusion Spiel gewonnen :ok_hand:

1 Like

Ich habe es beim Shanghai Dragons Spiel, wo sie ihren ersten Sieg holten, bekommen <:
Aber die E-Mail ist etwas irreführend für so einen grossen Spieleentwickler.
Wenn ich die nicht bis Dezember letzten Jahres einlöse, verfallen sie :rofl:

1 Like

habe noch kein einziges token bekommen diese season obwohl ich angemeldet war und schon mindestens 5 komplette matches gesehen habe

Bist Du auch dem richtigen Kanal auf twitch gefolgt?

Ich hatte mal versehentlich den Contenderskanal an statt den der OWL.

Nur so eine Idee :thought_balloon:

bin dem link gefolgt vom spiel direkt und da stand wenn man sich anmeldet bekommt man pro 60min 3 tokens irgendwie so

Stelle erstmal sicher dass du alle Punkte in folgendem Artikel richtig abgearbeitet hast:

Am besten schaust du dann die Spiele jeweils auf Twitch, da scheinen am wenigsten Fehler bezüglich der Marken vorzukommen.

Beachte dass es bis zum letzten Wochenende zum Teil noch Probleme gab wenn über overwatchleague.com oder über die Blizzard-App geschaut wurde (siehe hier) und so keine Marken ausbezahlt wurden.

lg paedilot :v:

Um 7 Uhr morgens ein Stromausfall. D’oh! :stuck_out_tongue_closed_eyes::joy:

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.