Gruppe gesucht für Rangliste

Hallo hallo liebe Community ich suche Anschluss in eine kleine Gruppe für die Rangliste :raising_hand_man:t2:
Nartürlich mehr oder weniger zum Spaß und gewinnen zeitlich immer mal wenn Gelegenheit ist und es mit dem realen Leben vereinbar ist :grin:

Tank : 2313 - Reinhard Roadhog zarya
DD: 2428 junkrat Mcree Hanzo 76
Heal: 2216 Ana Moria

Andere Helden sind auch machbar ist aber Tages abhängig :joy: und kommt drauf an wie die Team Zusammenstellung ist bei Bedarf kann man ja Flexen

Zeitlich ist am Abend immer ne runde drin oder 3 :sweat_smile: Familien Vater könnte an einigen Tagen vermutlich weniger spielen wie gewohnt bis garnicht :slight_smile:

Zu meiner selbst 25 j entspannter Typ Humor is vorhanden aber komma Setzung definitiv nicht :sweat_smile:
Und eigentlich Bin ich nur in der Rangliste unterwegs weil ich im Team einfach den meisten Spaß habe im Game und nartürlich das ein win mich höher bringt :grin:

Suche auch noch für heut Abend ne 2er oder 3er Gruppe mit Gleichgesinnten mit dem man öfter zusammen climpen kann. Geistige Reife sollte vorhanden sein :upside_down_face:

Hallo, kannst mich gerne mal adden :slight_smile: skarell#2259

Hey! kannst gerne mal bei uns vorbei schauen: Pyrolyse Gaming oder adde Mermaid#21424 :slight_smile:
Zu uns: wir sind eine bunt gemischte Truppe zwischen 18 und 40 und haben Spieler_innen auf allen Elos. Wir spielen täglich entweder in festen Teams oder wer halt grade online ist. Auch wenn man mal keine Lust auf zocken hat, kann man sich bei uns reinsetzen und findet immer jemanden zum quatschen! Humor haben wir auch (fast) alle :wink:

1 Like

Hey :slight_smile: gerne adden Zyragan#21426

1 Like