[Guide] Dein Tipp für jeden Helden 💫

Wurde vor 9 Monaten geändert.
Quelle: https://us.forums.blizzard.com/en/overwatch/t/overwatch-ptr-patch-notes-november-14-2018/250302/64

3 Likes

Oh Danke :grin:
Länger nicht drauf geachtet beim Ulten…

Auf Dauer sehr wohl.

Toller Thread mal wieder Marjin.

3 Likes

Kein Problem, dann frag einfach bei blizz an, ob sie BriFyre für den einen Thread einfach komplett muten und die Diskussion kann gesittet weitergehen.

@topic:
Roadhog: nicht die gegnerische Zarya der Pulsebombwerfenden Tracer vor der Nase weghooken

Mei: Niemals alle Gegner aus einer Choke wallen, du behinderst dein Team beim Schaden machen und wenn es ganz blöd läuft zieht einer deiner Mates gerade eine Ult… lass die hälfte rein und dann absperren

2 Likes

Danke @Erdbeertörtchen… :blush: :hugs: :cherry_blossom:

Gute Idee~

Junkrat: Es lohnt sich nicht braindead chokes zuzuspamen, finde zielen besser :3

1 Like

Eehmm… :smile: ich schreib da mal so:

  • Spamme nicht mit Deinem LMB wahllos auf Chokes, Durchgänge oder Gegner - sondern versuche gezielt sinnvollen Damage zu machen.

:wink: Wenn es o.k. ist…

2 Likes

Finde den Junkrat Tipp nicht so gut und hat mMn auch nichts in dem Startpost verloren, sry. Junkrat ist super um Chokes mit seinen Bällen voll zu ballern, abseits von Chokes versuchen gezielt was zu treffen muss auch nicht extra erwähnt werden.

8 Likes

Gerade erst wieder erlebt - trotz des tollen Mei-Guides (vielleicht kann man den oben verlinken?):

Mei

Die Eiswand kann auch vorzeitig entfernt werden. Nutze dies, um zB eine Behinderung deines Teams zu vermeiden (Rückzug, Heilung).

Mit nochmaligem Tastendruck kann die Eiswand um jeweils 90 Grad gedreht werden.

Symmetra

Mit dem Teleporter kann auch Torbjörns Turret teleportiert werden. Einfach vor den Turret stellen und den Teleporter dort platzieren, wo der Turm hinsoll.

1 Like

Ist halt leider so, der Thread ging ganz gesittet von statten bis du gekommen bist. Aber selber bei jeder Gelegenheit heulen das er angegriffen wird, frag dich halt mal warum…

1 Like

Ja… :smile: Der war ein wenig… sehr grundlegend.

:wink: Wollte vorerst aber niemanden ausschliessen… Warum auch?
Die Qualitätskontrolle könnt ihr ja in den nachfolgenden Posts vornehmen und sachlich begründen.

War von Anfang an mit drin… :wink:

Wollte ausnahmsweise auch mal nicht für den maximalen :cherry_blossom: Mei :cherry_blossom: Output verantwortlich sein.


Wen eine Feststellung wie meine weiter oben für dich schon nen ANgriff auf deine Person ist kann ich nur Sorry Marjin das hier wiederholen:

Wie auch immer back to Topic

1 Like

Das du niemanden ausschließen willst natürlich Ehre an dich :slight_smile:

1 Like

Kann man auch die Life Bars des Gegnerteams einblenden?

XShocker

Eine direkte Option dafür gibt es nicht.

Du siehst die Healthbar aber doch wenn Du den Gegner triffst. :thinking:

Bedenke auch, daß Du (bzw. Dein Gegner) dadurch einen Nachteil erhälst, da die Healtbar Dich verraten kann, wenn Du Dich z.B. hinter einer Deckung duckst bzw. versteckst und nach irgendeiner Seite abhauen möchtest.

Deshalb spiele ich auch ungern den Mei-Yeti-Skin, obwohl ich ihn sehr gerne mag (wegen der Feder).

1 Like

Tipp für Torbjörn: Immer wenn du Maps hast, wo du dein Turret in Büsche stellst, immer Grön ausrüsten :smiley:

2 Likes

Ach Marjin; Erleuchte mich. :sweat_smile: Aber da ist doch ganz normal und die Standard-Einstellung, die auch nicht zu ändern ist, oder?

No way?! Der einzge Skin von Mei, der mir gefällt und den ich habe und er ist ein Verräter… :expressionless:

XShocker

3 Likes

:thinking: was ist daran unklar? :arrow_heading_down:

Ich interpretierte deinen Post so, aufgrund der Begründung, dass durch die Funktion, sobald ich sie aktiviert habe, andere aus weiter Entfernung meinen Health Bar sehen. :man_facepalming: My bad. :sweat_smile:

XShocker

2 Likes

Der Thread wird Pflichtlektüre für S18 :smiling_face_with_three_hearts: oder eher ein Spickzettel.
Perfekt wenn man bald mehrere Helden spielen will.

2 Likes