[Guide] Dein Tipp für jeden Helden 💫

Behandel mich doch bitte mal als Einzelperson und pack mich nicht in eine Schublade. Mein Post erfolgte unabhängig von allen anderen.

1 Like

Genau, @Marjin. Die ist schon voll mit den ganzen jammernden low-elo Spielern. :wink:

2 Likes

Jedenfalls… :yum: Danke für alle Tipps hier, natürlich ist der eine oder andere, mehr oder weniger gut, aber, so ist das halt. :upside_down_face:

Weiter so, mit den Tipps, nicht dem gestreite.

5 Likes

Oh schade, was passiert denn hier im Thread? :confused:

Ich denke die meisten Leute können durchaus für sich entscheiden, welche Ratschläge für Sie nützlich sind und welche nicht. Um dies zu bewerten brauchen sie keine Selbsternannten Hilfssheriffs. Und wenn man mal einen nicht so optimalen Tip umsetzt, merkt man es doch auch schnell und macht es zukünftig halt nicht mehr. Davon geht die Welt nicht unter.

@Marjin, ich denke du kannst die Diskussionskultur von einigen hier sicher sehr gut einschätzen, ich wundere mich, dass du so lange auf die offensichtlichen Provokationen eingehst. Ich würde es einfach ignorieren - hier kann man dafür zum Glück auch nicht von diesen Personen gebannt werden.

5 Likes

Ja.
Aber ich habe die Bedenken, daß, wenn man sich den Provokationen nicht entgegenstellt, viele neue/eher stumme/schüchterne Leute sich nicht trauen oder es verwerfen hier etwas beizutragen.
Das ist aber nicht der Sinn der Sache / dieses Threads.
Ich wünsche mir eine rege Beteiligung - ohne unsachliche Ebene oder Rankshaming.

^^ This!

Ok dann fange ich mal wieder an, mit dem nächsten super geheimen Pro Gamer Tipp :wink:

Während Phantom springen erhöht Reapers Geschwindigkeit etwas. Ähnlich wie während Sombra´s Camouflage. Aber Vorsicht ist geboten, die Benutzung macht süchtig.

1 Like

Oh, hier wurde etwas aufgräumt… Sehr angenehm…
( 46 Beiträge gelöscht… :wink: )

Dann kann es ja weitergehen:


Torbjörn:

  • Wenn Reinhardt auf Dich zu"charged", kannst Du ein Geschütz vor Dir aufstellen um ihn zu blocken.

Ana:

* Mit dem Sleepdart getroffene, schlafende Gegner können erst aufgeweckt werden nachdem sie den Boden erreicht haben. WennDu also eine Pharah, eine Mercy, Winston oder einen Genji in der Luft betäubt hast, könnt ihr im Fallen ein oder zwei Schüsse auf sie treffen (ohne sie zu wecken, aber mit Schaden verteilen).

Reinhardt:

  • Hast Du Deinen Erdstoss bereit, dann shattere die Gegner sobald der gegnerische Reinhardt seinen Firestrike verschießt (Animation/Bewegung beobachten). Während der Animation kann er ihn nicht blocken.
5 Likes

Was hab ich verpasst? Bin zu wenig im Forum unterwegs :sob:

Nichts wichtiges, nur das “übliche” geplänkel ^^

4 Likes

Stimmt leider nicht.
Beispiel sieht man im Video unten ab Sekunde 30:

2 Likes

Bitte nicht die Tipps in Frage stellen, jeder kann selbst entscheiden ob die Tipps einen Helfen oder nicht, diese zu Kritisieren könnte neue Foren User nur Abschrecken sich durch die gewaltige Massen an sehr guten Tipps zu lesen und somit ganz schnell zu lernen.


Ebenfalls gut ist aber ein einzel Coaching extra für Leute die etwas “mehr” wollen als nur diese sehr guten Tipps in diesen Thread zu lesen, da empfehle ich zum Bsp diesen Discord: (https://discord.gg/B53vvsW), dort geht man individuell auf die Problem des Spielers ein.

Ansonsten sehr toller Thread hier kann man nur weiterempfehlen für Neulinge. Hat der TE sehr gut gemacht.

Hier, ich habe sogar auch einen Tipp: spreche dich mit deinem Team ab, denn gemeinsam erreicht man mehr!

4 Likes

Tja wenn man nicht den Unterschied zwischen Subjektivität und Objektivität verstehen will :slight_smile:

1 Like

:sweat_smile: Ach schade… hatte das woanders gelesen und meinte ich hätte 1 bis 2 mal auch so eine Situation beobachtet…

Genau so ist das mit Decision Making, Awareness, Positioning, Ult Economy usw. :slight_smile:

3 Likes

Kann man den Thread mal anpinnen lassen?

XShocker

1 Like

Nein - bitte nicht.
Lass´ ihn einfach decayen…

Was los Mary? reicht ein Taschentuch mit einer Schneeflocke drauf
Lass dich nicht unterkriegen von den Bullys :ok_hand:

1 Like

Warum? :open_mouth:

XShocker

Jo wäre ein REIN -, Tipp gewesen kann dir gerne ingame eine zeigen !

Der gute Marjin musste anstatt Lob auch mal Kritik einstecken, seitdem will er seinen Thread versenken lassen.

1 Like