[Guide] Dein Tipp für jeden Helden 💫

Hi nochmals.

Über das POSITIONING wäre es eventuell lohnenswert einen eigenen Thread aufzumachen. Es gibt auf Youtube von einem (iostux), ein mehrteiliges Vidtutorial mit ähm insgesamt 5 Stunden dazu. Mit hervorragenden Erklärungen. Kann das echt jedem , der sich über sein eigenes Positioning Problem bewusst ist, empfehlen. Englisch halt.

Ich beobacht bei vielen , natürlich auch mich selber, das man sich meistens so toll auf der Map aufhält, das mann nur die Gegner feedet ^^.

Wär ne tolle Ergänzung zu diesem Thread denk ich.

2 Likes

Wahrheit?
Glaube kaum das viele in diesem forum wirklich genug ranked Erfahrung haben um anderen zu sagen, sie hätten zu wenig.
Lass die Leute eben auch sinnlose Tipps geben das braucht dich nicht zu interessieren.
Die Tipps die für dich sinnlos sind, sind für Silber Spieler gut.
Tipps die dir wichtig sein werden sind für mich schon Standard zb
Also wozu den Senf geben?

7 Likes

Leute die soviel trash talken und sich über niedrige Spieler lustig machen sind bestimmt kurz vor master oder master hardstuck
Kurzer check
Hatte recht

Lass den mist einfach
Und werde erstmal 1000 sr höher bevor du so einen Mist von dir gibst.

3 Likes

Nach der Logik wärst du auch kurz vor Master bzw hardstuck.

Zumindest lese ich von dir seit Ewigkeiten, wenn du denn mal schreibst, nix anderes mehr im Forum.

Ahja und ab und zu wie schlecht das Spiel ist.

Egal OT

1 Like

Wenn ich mich nicht sehr irre ist die Regenerationsrate von Reins Schild erhöht, wenn er zerstört wurde. ABER wenn er zerstört ist kann man ein paar Sekunden (bis der Schild 500 HP erreicht hat) ihn nicht mehr hochnehmen, wodurch der gegnerische Reinhardt nach Herzenslust shattern kann.
Immer ein bisschen Schild HP in reserve zu haben lohnt sich deshalb, weil man ihn dann jederzeit wieder hochnehmen kann.

Btw lol, wenn Tipps schlecht oder im Kern sogar falsch sind, dann bringt doch konstruktive Argumente, warum das so ist und wie es tatsächlich richtig ist, anstatt mit einem traurigen Versuch der Satire zu kommen XD

4 Likes

Glaube ging darum, dass im Grunde empfohlen wurde, verletzte zu heilen. Wen sonst? Leute die nicht verletzt sind, kann man nicht heilen, Tote auch nicht (nur rezzen).

Den Zen Orb kannst du auch schonmal auf jemandem lassen, bei dem gleich mit einkommendem damage zu rechnen ist.

2 Likes

Ja, das nenne ich ein konstruktives Argument. Gut.

Ja es scheint offensichtlich. Andererseits ist es dann verwunderlich, wieso man immer wieder Zen Spieler begegnet, denen man sich direkt vor die Nase stellen muss + „I need healing“ bevor sie auf die Idee kommen ihren Maintank zu heilen :wink:

1 Like

Grundsätzlich wurde das hier schon mehrfach diskutiert und mehrmals habe ich auch meine Meinung und Entscheidung dazu hinreichend erklärt.
Leider kannst Du das ja nicht mehr nachlesen, da dort ja vorwiegend Deine Posts gelöscht wurden. Warum bloß? :thinking:

Wenn es Dir denn nun so schwer fällt andere Meinungen diesbezüglich zu aktzeptieren, kann ich Dir nur wiederholt dazu raten diesen Thread einfach zu ignorieren.

Das wiederum scheint Dir ja aber tatsächlich schwer zu fallen.

Dabei ist es so einfach:

Wobei ich glaube, daß es Dir nicht darum geht irgendwas sinnvoll beizutragen und/oder Verbesserungen herbeizuführen. Du machst es „just for the lulz“. :man_shrugging: :woman_shrugging:
Mehr ist da nicht.

:smiley:

3 Likes

Deine Meinung.

Ich fand die Winston Tipps gut. Finde ich immer noch gut.
Ziemlich gut sogar, wenn ich mir die ein 2.Mal durchlese.

(btw: es geht um diese —> hier)

4 Likes

Shift (Guardian Angel) und CTRL (Duck) gleichzetig (halten) während des Hinschwebens zum Verbündeten. Kurz vor dem Erreichen des Ziels Space (Jump) drücken und Mercy katapultiert sich 15 m senkrecht nach oben.

Kann man das auch auf deutsch und für die Playstation übersetzen bitte?

Naja einer der gtundsätzlichen Tips, den man für jeden Helden nehmen kann:
Mach keine schlechten Trades. Damit sind noch nichtmal kills gemeint sondern primär ressourcen.

1 Like

Das ist der Mercy-Superjump:

aus:

siehe auch:

1 Like

Was ist GA auf deutsch und welche Taste ist das auf der Playstation bitte? Habe es jetzt 20 min. sturerweise vergeblich versucht.

Brigitte ist so leer, wie wäre es mit ein paar klassikern?

  • Wie die melee - shield bash - melee - shift combo?
  • Schildbash im Sprung benutzen, um z.b. größere Lücken überwinden zu können, wie z.B. bei lijang tower die Lücke zu dem kleinen Tempel in der Mitte der Map.
    Bewusst freundliche Diver, die gerade in die Gegnerischen Linien Springen vorzeitig ein Rüstungspacket schicken, bevor sie außerhalb der Reichweite der Fähigkeit sind?
  • Gegnerische Diver wie D.va, Hammond, Winston die sich im Sprung zu einem befinden, mit shift wegkicken und so gegnerische dives ruinieren?
  • Bei einem normalen melee angriff, die Maus von links nach rechts und umgekehrt bewegen, um die Reichweite des Angriffs bis zu einer kompletten Runde zu erhöhen? Ganz praktisch, wenn man Mitten im Geschehen ist.
  • Genji ultis kann man oft gut als Brigitte canceln, da er nach zünden erstmal in die Luft springt und mit der erhöhten Geschwindigkeit von Brigittes shift, kann man ihn semi-gut aus seiner Position kicken und so seine Ulti ruinieren.
  • Man kann mit Brigitte auch seinen Mccree, wenn er ultit, persönlich Schilden, dazu zum Beispiel auch Shield bash benutzen, um schneller zu ihm zu kommen.
    Finde ich sehr effektiv, wenn mccree gerade im Geschehen es z.B. nach dem brechen des gegnerischen Schildes benutzt.
  • Versuchen zu wissen, wann der gegner Ultit und damit den Shield bash aufbewahren. Es ist recht einfach, wenn man weiß, wo der flankende Reaper ist, nachdem er in die Menge springt seine Ulti abzubrechen.
  • So kann man aber als Brigitte auch recht gut z.B. Reinhards ulti abbrechen, da er diese sehr oft direkt nach dem brechen des eigenen Schildes benutzt und so recht vorhersagbar ist.
  • Auch möglich ist es, z.B. Gegner wie Zen in Ulti-form aus dem Gegner Team mit shift zu kicken oder aus dem zu 99% eingenommenen Kontrollpunkt mit shift rauszukicken und den Punkt damit einnehmen zu können.
  • Oder wenn man z.B. einen Nahkampf mit Baptiste hat und er mit sehr wenig Leben versucht sich mit seinem Unsterblichkeitsschild zu retten, ihn entweder direkt mit shift rauszukicken um ihn dann töten zu können, oder wenn man Angst hat seinen shift zu verhauen, erst mit Shield bash stunnen, mit Shift rauskicken und dann töten.
  • Auch wenn eine gegnerische D.va in die eigenen Reihen springt, den shield bash aufbewahren, bis sie dabei ist mit ihrem boost abzudüsen und damit den boost abzubrechen und sie so ihrem Schicksal zurücklassen.
  • So in etwa auch Mit Winston.
  • oder auch gut, wenn die gegnerische D.va ihre ulti benutzt und man ist in der Nähe der D.va und kann der Explosion der Bombe entgehen, ohne Brigittes Schild zu brechen, so kann man bewusst mit dem shield bash auf D.va´s Mech Call warten und ihn dann mit shield bash abbrechen, womit D.va in ihrer “baby” Form zurückbleibt und ein leichtes Ziel bietet.

Man vergebe mir mein Denglisch und meine Rechtschreib und Grammatikfehler.

Grüße.

3 Likes

GA = Guardian Angel (Schutzengel) … liegt üblicherweise auf „Shift“ … leider keine Ahnung was das bei PS4 ist… :man_shrugging: :woman_shrugging:

2 Likes

Schutzengel, danke. Sorry für meine lange Leitung. Jetzt hab ich es. Danke :+1:

4 Likes

Wann habe ich mich jemals out of troll, ernsthaft über jemanden lustig gemacht? Das möchte ich sehen.
Ich war knapp 6 Monate inaktiv hier.

1 Like

Wenn ich sämtliche Tipps aufführe würde ich mir die Finger wund schreiben um ehrlich zu sein.
No offense :smiley: ich gab ja ein cree und ein Winston Tipp bereits

1 Like

Alles gut… :yum: Du warst überhaupt nicht damit gemeint. Das Zitat von Dir bezog sich auf BeaChans (mittlerweile gelöschten) Post.

Fand Deine Posts richtig gut. Danke btw.

Schicke Dir gerne ein paar Pflaster… Kannst sofort loslegen… :grin:

2 Likes

Ah dachte es war auf mich da ich zitiert wurde
Ich finde es besser wenn ich im ts direkt fragen gestellt bekomme da rede ich öfters eine Stunde vor mich hin.

1 Like