[Guide] Dein Tipp für jeden Helden 💫

Und nun zitiere mich nochmal vorallem den ersten Teil.

Hast Recht, war nicht out of troll. Das war ein hilfreicher Beitrag der den Nutzer weiterbringt :slight_smile:

3 Likes

Stellst du dich mit Absicht so an?
Kannst du nicht was ich schrieb klar verstehen?
Ich wiederhole mich gerne für dich
“Wenn ICH out of troll bin”
Dort steht das Wort ich. Du ersetzt es gerade durch “threadersteller” oder sonstiges.
Ka habe ich gegen dich mit einem smurf gespielt oder was genau ist dein Problem?

1 Like

Verstehe ich das richtig?

“Du trollst nicht, außer du trollst”?

1 Like

Zudem dieser Beitrag uber mehr als 1 Jahr bereits her ist. Ich denke immer mehr das du gegen mich gespielt hast und dadurch nur salty bist.
Mit dieser Vermutung werde ich dir auch nicht länger Aufmerksamkeit schenken
Es ist einfach nur trash talk und nichtmal lustig, sinnlos.
Zudem deine Kommentare wie
Orb auf verletze ist verständlich

Falsch ist
Man preorbed jemanden der bald ulten wird aber Leute die klein denken und nur Fehler bei anderen suchen sind nicht in der Lage sich anzupassen.

1 Like

Slitexx, bitte mach dich nicht lächerlich. Der Kommentar das man jemand orbed der verletzt ist kam von irgendeinem random und wurde hier als zu allgemein gewertet. Aber dann kamst du und meinst hier die smurfs sind hardstuck master oder haben gegen dich verloren und sind salty, was beides nicht stimmt.

Keiner sucht hier fehler bei anderen, hier wird nur versucht dass keine bs tipps ala ‘just click heads’ als besonderes hilfreich dargestellt werden, aber das sind ja dann nur hater, wa?
Kommst später ins Discord dann erklär ich dir das mit Tastatur und nicht hier übers handy

Ich habe bereits erklärt das für euch sinnlose Tipps für andere wiederum hilfreich sind und Tipps die für mich sinnlos sind für euch wiederum hilfreich sind.
Was ist mit dem forum innerhalb eines Jahres passiert? Brett vorm Kopf bekommen?

1 Like

Irgendwas “schneller machen” ist nun mal nicht hilfreich. Egal welche Elo. So viel zum Brett vorm Kopf

1 Like

Ey…
Marjin du bist doch aktiv im forum du musst das wissen…
Sind das trolls oder was ist hier jetzt eigentlich los?
Ich Blick nicht mehr durch

1 Like

Naja im Ernst, bleiben wir doch mal bei diesem simplen Beispiel. Für wen ist “just click heads” denn ein sinnvoller Tipp? Für jemanden, der noch nie ein PC spiel angefasst hat? Geschweige denn einen Shooter? Der wird hier sicherlich nicht in diesem Thread gucken. Ergo sinnfreier Tipp. Nicht hilfreich.

Tipps wie “Die mei wall kann man auch wieder abreißen wenn man erneut E drückt” mag hingegen für Master+ Spieler sinnfrei sein, aber für einige andere Spieler durchaus etwas neues. So weit konnte sowohl Slitexx als auch Marjin jeder folgen. Aber um die Art Tipp ging es nunmal nicht

4 Likes

Wo war hier Wort wörtlich
Just click head

Mehrfach. Ggf inzwischen gelöscht (Stichwort BeaChan). Aber darauf hatte er seine Argumentation bezogen.

Es würde auch bemängelt der Tipp wer geheilt werden sollte
Und ins lächerliche gezogen natürlich verletzte
Wobei ich dem full HP genji der bladed gleich eher das orb gebe als der widow die noch auf range ist für den Gegner da sie keine aggro haben wird

BeaChan ist doch auch Mantis…

Warum wird jetzt auf Basis seiner Troll-Posts eine ernsthafte Diskussion geführt?

Genau das, was ich damit sagen will. Es war kein Trolling, ihr redet nur aneinander vorbei.

1 Like

Das bezweifle ich ernsthaft, wenn man die gesamte Historie dieses Threads betrachtet.

hier noch was sinnvolles von nem ex-Zen-Main:

Schon richtig. Und ich gebe ihn grundsätzlich erstmal dem Tank, da Rüstung genauso schnell geheilt wird wie hp, aber sie mehr schützt. Ergo mehr Nutzen durch Heilung.

Gute beispiele dafür, dass der Tipp „heile immer schnell die verletzten“ viel viel viel zu allgemein war, oder? Und genau das hatte BeaChan bemängelt, was hier aber dann einfach nur als Trollversuch abgetan wird.

Ggf zu dumm sich auszudrücken? Vielleicht. Troll? Eben nicht (meiner Ansicht nach).


Vieles andere war kein getrolle, sondern seine Ansicht dazu. Natürlich überspitzt und provokant ausgedrückt, aber im Grunde eben genau seine Ansicht. Ist doch nix Neues?!

3 Likes

Wieviele accounts hat mantis? Hab hier gar kein Plan mehr

Ist doch egal.

Lasst uns nicht abschweifen und einfach den Tipps-Thread hier weiterführen…

:peace_symbol: :dove:

1 Like

Ich hab sogar nen Zen-Tipp eingebaut…

okay extra für dich noch einen. Sorry, falls der schon genannt wurde:

Winston jump straight in die Luft bevor Sigmas Ultimate die Ziele anhebt, bringt dich außerhalb der Reichweite und du nimmst keinen Schaden. Sollte entsprechend auch mit DVA gehen.

2 Likes