[Guide] Thx Mei for the Wall... 🤬

Das übe ich zur Zeit, klappt auch schon in 1 vom 3 Fällen wie geplant.:joy:

1 Like

Warum so angefressen?
Das die Antwort etwas übertrieben war zum Spaß ist mir schon klar. Ihr scheint aber ein gewisser grad von ernst gemeinten Hintergrund zur Grunde zu liegen. Falls ich mich damit geirrt habe tut es mir leid.

Deine Anwort scheint aber dem zu widersprechen. Demnach verpeilt es ja doch niemand. Das macht deinen ersten Post aber noch weniger witzig.

Ein Widdow ist in der Regel im Tunnelblick auf Squishies und damit meist langsamer dabei auf eine Bastion, die plötzlich auf einer Wall sitzt. Aber offenbar scheinst du ja da doch kein Problem beobachtet zu haben.

Was auch immer du jetzt meintest, mein Post war nicht als Angriff gemeint.

Hey… wenn ich sogar @Reign mal zum :cherry_blossom: Mei :cherry_blossom: spielen kriege… :grin: :grinning: :wink:

Cool. Freut mich. :+1: Viel Spaß weiterhin mit ihr…

Kannst dann ja mal einen Like im Engangspost dalassen… Würd´mich freuen über 50 zu kommen… :grin: Wäre doch mal was…

Grüße

2 Likes

noch 1! :slight_smile:

1 Like

Nur mal am Rande @Taur: Vielleicht solltest Du mal darauf achten, wie Deine Posts hier so rüberkommen… …und damit meine ich nicht nur Deinen Post #218 in diesem Thread - sondern ALLE Deine Posts. Freundlich geht irgendwie anders…

Und: Da ich von Dir bisher weder einen einzigen positiven Beitrag geschweige denn überhaupt einen positiv-konstruktiven Thread (!) gesehen habe, werde ich jetzt (und in Zukunft) auch nicht weiter auf Dich eingehen, Du Troll.


You are the greatest! Thx!

2 Likes

Selbes hier :sweat_smile: ich finde teilweise echt schwer diese Lifts hinzubekommen, wenn man damit nicht so geübt ist wie Marjin der alte Mei Pro :blush:

Einfach immer auf alles ballern was Rot ist, weil Rot = Tot :grin: achja, und Goldmedaille im Schaden ist ganz wichtig :joy:

:wave:

3 Likes

Placements mit Mei zur Hälfte durch. 2:3 ist ok, ich hatte schon schlechtere.:wink: Wirklich übel war Hanamura im Angriff: Wenn als erster Spruch (von vielen) „Widowmaker, please switch!“ kommt, konnte man schon ahnen in welche Richtung das geht.:stuck_out_tongue_closed_eyes:
Ich hab’ danach noch nie so viele grüne Endorsements auf einmal bekommen.:smile: Das Gegnerteam hatte eventuell Mitleid mit der armen Mei, die sich da (letztendlich vergebens) abmüht, eine Passage für ihre streitenden Kameraden zu schlagen.:joy:

:grinning: Yep. Geht besser wenn man nicht beachtet wird und Zeit zum zielen hat. Aber unter Feuer… :sweat_smile:

2 Likes

Ich finde es immer schön wenn Zarya Bubblesupport gibt um die Mauer optimal zu platzieren.

2 Likes

Danke für die Info. Das erklärt alles.

1 Like

:+1:
Wenn. Die letzte Zarya die ich im Team hatte, hat sich meisten nur selbst gebubbelt.:stuck_out_tongue: Ich warte neben ihr, bis sicher ist daß ihr etwaiger cooldown durch ist, hüpfe extra VOR ihr vorbei (das sie mich auch sieht) und quake „Zarya, Bubble!“. Kommen tut… keine Bubble. :stuck_out_tongue_winking_eye: Oh, Mist! :cold_face:

2 Likes

Mai-Training die Woche:

Hm, ich hätte mich [weiter oben] nicht so über die Junkrats und Tracers amüsieren sollen.:smirk: Die erfahreren Lena-Spieler pappen einem die Pulsbombe an wenn die Kryostase fast zu Ende ist und die raffinierteren Junker legen eine Tellermine und sprengen einen nach Auftauen in den nächsten Abgrund.
Hm, da ich es in der Luft noch geschafft habe ihm eine Icewall ins Gesicht zu drücken (genutzt hat’s ja nix), hätte mal versuchen sollen die Mauer zwischen Mei und den Abgrund zu bekommen, vielleicht wäre ich daran ja abgeprallt … :thinking: :wink:

Aufsplitten des Gegners: Klappt bisweilen ganz gut. Am schönsten war der Reinhardt, der sich umdreht und versucht wegzulaufen, nur um gegen die Wall zu laufen.:yum:

Bester Meiment die Woche, Angriff Eichenwalde: Ich friere kurz vorm ersten Point Wreckingball ein. Und Lucio boopt ihn über die Mauer.

MEI BALL! :rofl: (Manchmal bereue ich echt nichts aufzunehmen. :sob:)

(Nicht zu verwechseln mit „Mai Ball!“:stuck_out_tongue_winking_eye:)

https://www.paninishop.de/static/artbilder/jpg/MAIBALLFUSSBALLISTSEXY211_SC2Cswfarbig_721.jpg

2 Likes

Ich habe die 50 dann mal voll gemacht. So ziemlich der beste Thread, den ich in diesem Forum bisher gesehen habe, danke dafür!

3 Likes

Da hat sie dir aber die kalte Schulter gezeigt :wink:

Verdient! Marjin bemüht sich auch echt drum noch so kleine sachen zu zeigen, wie etwa auf Kings Row, wo man Snowball NICHT hinwerfen sollte usw.

Ich mag Asiatinnen :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Wow! :smiley: :blush:

Ich danke DIR !! :hugs: Vielen Dank! :tada: :tada: :sparkler:    

Auch an die anderen fleißigen Mitleser und Mitposter! :fireworks:

Es freut mich wirklich ausserordentlich! Hätte ich beim Start niemals gedacht, daß so eine tolle Resonanz folgen würde.

:sparkling_heart:

Awww, da wird man ja noch ganz rot :relaxed:

Btw: Eine Frage hab ich, die mir schon länger im Kopf rumschwirrt.

Wenn man 2 Leute einfriert, die hintereinander stehen, und man trifft sie beide die ganze Zeit, werden dann beide gleichzeitig eingefroren?

1 Like

Yo… die Frage hatten wir hier im Thread schonmal in den Posts #67 & #68:grin:

Guckst Du kurz da:
https://eu.forums.blizzard.com/de/overwatch/t/guide-thx-mei-for-the-wall/8281/68?u=marjin-2299

Man kann sogar mehr als 2 gleichzeitig freezen… Solange diese nah genug zusammen- und in Reichweite des Endothermic-Blasters stehen.

:yum:

1 Like

Danke :slight_smile:

1 Like

Quali durch, am Ende 6:4 und fast genau wieder auf meinem alten low silver Wert gelandet. :smile: So viel Spaß wie mit Mei hatte ich mit Orisa, Zen oder Moira aber nicht. (Mit Brigitte vielleicht.) :stuck_out_tongue_winking_eye:

Der Sonntag Abend war 'ne deutliche Steigerung zu Samstag, wie häufiger hätte ich mir das „als 5er Gruppe bleiben“ mit einem „Team war ok“ besser gespart. (Prommt von 'nem Premade gestompt worden).:stuck_out_tongue_closed_eyes:
Etwas stolz bin ich zweimal Earthshatter mit 'ner Icewall abgefangen zu haben.
Im 10ten Game die Kombo Grav-Blizzard-Tactical Visor + Reinhardt-Hack war zwar dezent Overkill, aber hey, geiler Sch…! .:laughing:

Und ja, man soll sich auf Goldmedallien (gerade in der Quali) nichts einbilden, aber:
https://s1.imagebanana.com/file/190107/sOZzLA7Q.png
kam ameizing rüber. :blush::wink:

2 Likes

Das ist doch das, was eigentlich zählt… :wink: :grin: :+1:

Von Marjin an der Wall ausgebildete Meis werden nur noch von den Gegner beschimpft, nicht mehr vom eigenen Team.

Blizzard sollte den “tut mit leid, tut mir leid, tut mir wirklich leid” Spruch langsam mit einem “hab ich extra gemacht, hab ich extra gemacht, hab ich extra geeenauuu sooo gemacht” Spruch ergänzen :smiley:

2 Likes