[Guide] Thx Mei for the Wall... đŸ€Ź

:blush: :two_hearts:

Thank you!

2 Likes

Warum eig. Mei, Marjin?
Hat dich das Skillset so angesprochen? war es das Charakterdesign? die HIntergrundgeschichte? oder bist du Chinese und spielst sie aus Nationalstolz? :open_mouth:

Oder irgendwie alles davon ein bisschen? :thinking:

1 Like

:grin: nice Frage!

:grinning: Das wollte ich irgendwann nochmal ausfĂŒhrlich in @Cheesecake s Thread https://eu.forums.blizzard.com/de/overwatch/t/wieso-ist-euer-lieblingsheld-euer-liebster/11153 beantworten


Die Antwort wollte ich aber eigentlich gerne schick posten
 :hugs: ( öhm
 hust
 T3
 hust 
 hust )

Bissl Geduld noch plz
 :wink:

1 Like

Kannst du nicht etwas teasen? :c welches von den aufgefĂŒhrten ist es? lass es bitte das “ich bin chinese”-ding sein!

2 Likes

Naguuut
 :raised_hand_with_fingers_splayed: :roll_eyes: 
 Zwei kleine Teaser


1.) Ich bin kein Chinese ... 2.) Ich magÂŽweibliche Damen mit Brille...
1 Like

Verdammt! :c

Aber gut wenn du ein ausfĂŒhrlichen Beitrag von Mei dort reinschreibst dann mach ich mir auch die Arbeit einen fĂŒr Reinhardt zu machen :3

2 Likes

Deal! :beers:

1 Like

Das sind wirklich kleine Teaser. BuchstÀblich!

1 Like

Man kann mir vieles vorwerfen - aber nicht, daß ich nicht bei der Wahrheit bleibe
 :grin:

Ausserdem muß @Elroy sich auch mal wieder freuen
 :rofl:

WIll dann aber auch den Lieblingshelden von dir erfahren und komm mir jetzt nicht mit deinen diplomatischen 50.000 Wörter BeitrĂ€gen indem du ĂŒber das fĂŒr und wieder von allen Helden schwadronierst und eig. keinen wirklich bevorzugst!

3 Likes

Challenge accep
 963 BeitrÀge. Vielleicht ein andermal.

2 Likes

In WoW hĂ€tte ich Dir einen 50.000 Wörter Beitrag darĂŒber geschrieben, warum mein Main mein Main ist, aber in Overwatch habe ich tatsĂ€chlich nicht den einen Lieblingsheld und die Helden, die ich bevorzugt spiele, spiele ich eher aus pragmatischen GrĂŒnden: Sie liegen mir.

Wenn ĂŒberhaupt, mĂŒsste ich eher einen langen Beitrag darĂŒber schreiben, der fĂŒr jeden Helden abdeckt, was mich an ihm reizt. Aber das hat zu wenig Konfliktpotential und ich kann damit niemanden belehren. Also mal gucken, ob ich dafĂŒr die Muße finde. :smiley:

6 Likes

Okay dann streich das “will ich sehen” und ersetze es durch ein “wĂŒrde mich freuen es zu sehen”.
Solang es nicht Mei ist.

2 Likes

Liebe Heiler und Supporter,

ich habe heute etwas gefunden, worĂŒber ich schon lange einmal schreiben wollte.
Mein Dank geht dabei an alle fleißigen Supporter die der lieben :cherry_blossom: Mei :cherry_blossom: in Ihrer Cryostase etwas Gutes tun möchten, wenn sie verletzt ist.
Leider erreicht sie dort nicht jede gut gemeinte Hilfe und ich habe schon so manche nette Moira bedauert, die versucht hat unter eigener Lebensgefahr meine kleine :cherry_blossom: Mei :cherry_blossom: zu healen.

Also aufgepasst:

Im Zweifel heilt die Mei in ihrem Cryo lieber nicht und spart Euch die Resourcen fĂŒr die anderen Mates. Mei erhĂ€lt fĂŒr ihren Self-Heal ja auch noch Ulti-Charge - also böse wird sie Euch nicht wirklich sein


Viele GrĂŒĂŸe

:cherry_blossom:

8 Likes

Kleines Hochschieben fĂŒr diesen tollen Thread, wobei ich mittlerweile wirklich langsam Angst vor der Mei-Invasion bekomme


2 Likes

Herzlichen Dank 
 :hugs: :sparkling_heart:

Nur zur Beruhigung: der große :cherry_blossom: Mei :cherry_blossom: - Tsunami ist bisher ausgeblieben
 :grin: Viele haben wohl zu sehr Angst vor der 400HP SĂ€ulensenkung der Wall
 :laughing:

Edit: Vielleicht sollte ich doch noch je ein Thread zum Endothermic-Blaster, Cryofreeze und zum Blizzard machen
 :grinning: DANN kommt die Invasion ftw
 :grin:


PS.: Wenn Dir der kleine Thread gefĂ€llt, lassÂŽdoch noch ein kleines ♄ da
 WĂŒrde mich sehr freuen, wenn der Eingangspost auf 60 kommt
     :blush:

3 Likes

So, noch rechtzeitig bevor Baptiste und der nÀchste Event einschlagen (bzw. zur Aufmunterung zu einem echt be%&=?§$ gelaufenem Ranked Abend gestern): :sweat_smile:

https://s1.imagebanana.com/file/190319/4WI1htEG.jpg

Mei in meine Top-5 bekommen. :grin: :smiling_face_with_three_hearts:

( Hm, wenn ich 24 h durchspiele, wĂŒrde Genji ĂŒberholt werden 
:wink: Chef! Ich brauche 2 TAGE FREI !!!) :joy:

2 Likes

 

:heart_eyes:     WoW!     :heart_eyes:


:notes:   Der Thread hat nun:   :notes:

 5,0k Views  
und  60 :heart: 

:tada: 
 und dies ist mein 1000ster Post
 :tada:
 

Vielen Herzlichen Dank fĂŒr Euren Support! :revolving_hearts:
Eure stete Beteiligung und Euer anhaltendes Interesse haben mich motiviert den Thread soweit auszubauen wie er heute ist. Ohne Euch wÀre ich nie so weit gekommen!
Vielen Dank fĂŒr Eure Posts, Fragen, Anregungen, ZwiegesprĂ€che und Lobe!
Es freut mich wirklich ungemein, daß so ein Nischenthema doch so gut angekommen ist.
HĂ€tte ich damals am 30.Oktober ÂŽ18 niiiieee gedacht.

Danke! :blush:
 
:birthday:
 


PS: Ich hatte vor eineiger Zeit mal ein bisschen rumgesponnen und mir ĂŒberlegt: wenn der Thread ĂŒber 60 Likes kommt, DANN packe ich auch noch einen großen Absatz ĂŒber den Endothermischen Blaster :gun:, ĂŒber den Cryofreeze :mountain_snow: und ĂŒber den Blizzard :snowflake: rein
 Sozusagen um einen maximal kompletten :cherry_blossom: Mei :cherry_blossom: - Guide zu erstellen
 Nun ist es soweit - aber leider lĂ€sst mich Blizzard nicht mehr den Eingangspost bearbeiten
 :pensive: Er wurde mir gesperrt
 Schade

Vielleicht mache ich dazu einige Extra-Threads
 mal sehen


 

:raised_hand_with_fingers_splayed: :grinning:



—> Zwischenbericht Version 4.1 <—

11 Likes

Und ich dachte du addest endlich Crom :blush:

5 Likes

Mich nimmt ja keiner an :man_shrugging: dir hab ich schließlich auch schon ne Anfrage geschickt weil du mir die D.Va machen wolltest xP

4 Likes