Hänge im Ladebildschirm und werde gekickt

Das ist mir jetzt schon mehrmals passiert. Hänge im Ladebildschirm und der Countdown tickt runter wegen Inaktivität.

Scheint immer dann zu sein, wenn ich in ein bereits laufendes Spiel komme.

Blöd, weil deshalb hab ich jetzt Strafzeit.

Mir ist klar, dass bei Blizzard nicht mehr allzu viele Entwickler sitzen, die wissen, was sie tun, aber jetzt gibt es wohl auch keine Techniker mehr

und was kann Blizzard jetzt dafür das du immer wieder ins match gehst obwohl du dieses Problem hast?

Mir ist klar, dass bei Blizzard nicht mehr allzu viele Entwickler sitzen, die wissen, was sie tun, aber jetzt gibt es wohl auch keine Techniker mehr

Geh doch zu Blizzard, bist bestimmt ganz krass und rettest das Unternehmen.

Lies doch nochmal und versuche das Problem zu verstehen. Oder waren es doch zu viele Buchstaben?

dein problem besteht darin das du anderen die Schuld gibst

Holy projection

3 Likes

sagt genau der richtige

Oh? Warum sagt speziell Yannik jetzt spezifisch „Holy Projection“? Ich freue mich schon auf eine elaborierte Argumentation.

Hast du nicht erst nachweislich Dinge über mich behauptet?

Hast du nicht nachweislich zu wenige Menschen in deinem Leben, die sich für dich interessieren?

1 Like

4.5? Man junge, komm doch endlich mal drüber hinweg. xD

Champion ist momentan höher als das also worauf möchtest du damit hinaus?

Da ich pflegefachkraft bin, eine Partnerin habe, Eltern mit gutem Kontakt und Freunde/verein

Nein dem ist erneut nicht so

Schön das du wieder persönlich wirst.

Die Akzeptanz der lgbtq Partei scheint ja wirklich ein Vorbild zu sein..

Yannik Avocado 10.4.26 15:19

Seit wann machst du plat unsiche

Slitexx 10.4.26 15:19

tank hochspielen

Haha

Auf Main

Yannik Avocado 10.4.26 15:20

Hatte nen Otp acc gemacht um nen neuen char zu lernen und muss mich immernoch von den plat games erholen

Du behauptest ich smurfe auf Plat. Jedoch was tust du ?

Ich auf meinem Main und du sagst es selbst über dich

edit: jetzt hast du deinen discord namen geändert, ist es dir peinlich das du offiziell über mich lügst und selbst smurfst aka projection, oder was soll das ganze langsam ?

1 Like

Spielst du auf einer HDD mb könnte das dein Problem sein

Hier oder mal bei Google nach „overwatch stuck in loading screen“ googlen. Da findet man einiges zu. Scheint teilweise ein Problem mit (fast) vollen HDD-Festplatten zu sein.

1 Like

Mein discord Name hat sich seit 2019 nicht mehr geändert btw lol wie kommst da drauf

Das zum thema haltlose Behauptungen…

Hab nie gesagt das ichs nicht tue lol, nur hab ich dich in Erinnerung als eine der großen anti-smurf stimmen im forum

Ist mir zu dumm.

Jeder konnte sehen das ich nicht smurfe.

Das muss schon was heißen…

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.