Hört man die ult voicelines nicht mehr?

Ich weiß nicht ob ich der einzige bin aber seit Anfang s5 hört man die ult voicelines der gegner nicht mehr. Das ist sehr oft mit junks reifen der fall, man hört ihn nicht mehr wenn er es einsetzt und wenn du hörst wie er angefahren kommt ist es zu spät.
Ist das bei euch auch der fall?

nö, aber denke als OWL Spieler hat man damit wenig Probleme. Einfach den Reifen abschießen.

2 Likes

Jein, hängt davon ab ob du sofort reagieren kannst wenn er kommt oder?

Vielleicht betrifft der Bug in einigen PlugIns auch diesen Fall… (?) :person_shrugging:

  • Due to a bug with some of our audio plug-ins …

—> Overwatch 2 Known Issues - July 25, 2023 (Updated) - Bug Report - Overwatch Forums

2 Likes

Das von dir geschilderte Problem tritt meiner Erfahrung nach aber nur bei Junk auf. Bei keinem anderen Helden ist mir das bisher aufgefallen.
Zusätzlich zur fehlenden voiceline ist es dann auch so, dass der reifen selbst keine Geräusche macht

Macht er der reifen.
Er macht brumm brumm Geräusche.
Übrigens willkommen zurück.

Hab das Problem seit mehreren Jahren. Dachte ich bin der Einzige oder mein Gehirn filtert die voice line raus.


:zzz:

:arrow_lower_right:

+

1 Like

Das erste hab ich gemacht: pustekuchen.
Das zweite geht nicht weil ich auf der switch angefangen habe zu spielen.
Ich glaube eher das zzz :sleeping: passt vllt.

1 Like

Ich bin nochmal alle Optionen und vl durchgegangen und habe festgestellt das es nur bei junk tire das Problem ist.
Die Optionen sind fehlgeschlagen, ist es ein bug oder was?

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.