Halloween-Matches (Arcade) werden nicht gezählt

Könnt ihr mir weiterhefen? Mir, sowie einigen Freunden, ist es passiert, das Junkenstein-Matches für die Items nicht gezählt werden. Ist halt nicht so schön wenn man etliche Matches macht und gewinnt, aber dann festellen muß das die gewonnenen Matches für den letztendlichen Erhalt des Skins, nicht gezählt werden. Ein Freund muß jetzt sogar nach jedem Match das Spiel restarten damit es zählt. Bekanntes Problem? Hatte mal die Suchfunktion gestartet aber nichts dazu gefunden. Vielleicht nur ein Problem bei den Einstellungen? Bin für jeden Tip dankbar :wink:

Bedenke das du nicht wie früher nur 9 Matches machen musst sondern insgesamt 27

Ihr spielt wahrscheinlich immer den gleichen modus auf dem gleichen Schwierigkeitsgrad. Da zählen, in meinem Fall, nur 2 Matches hintereinander, danach kriegt man keine Punkte für die Herausforderung mehr

1 Like

Ja ne, das ist schon klar !! Aber wenn Du 4/9 angezeigt bekommst und dann ne Spielserie startest, 6-8 gewinnst und am Ende stehen immer noch 4/9 Punkten in dem aktuellen Segment (Icon,Spray,Skin), hat’s doch nicht weitergezählt. Schon ein wenig ärgerlich auch wenn ich sehr gerne spiele !! :grinning:

Wie gesagt, Modi durchwechseln!

1 Like

Aaah Erleuchtung, das könnte sein. Danke, das muß ich ausprobieren. Könnte des Rätsels Lösung sein !!

Weiß nicht wie das mit dem Modi Wechsel stimmt, hör ich eig zum 1sten mal, jedenfalls war es sonst ok ohne zu wechseln (Spiel selbst da gar nicht mehr), aber Kumpel spielt wohl immer nur ein Modi und Schwierigkeit.

Aber da ist auch grad nen Bug laut US Forum wo sich drum gekümmert wird.

#McCree

Da ich es im Moment nicht testen kann, kann ich dazu nix sagen. War auch der Meinung das es im selben Modus funktionieren sollte. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. Den Fehler gibt’s in Junkenstein aber schon seit letztem Jahr. Dachte eigentlich, wenn es noch mehr Leuten passieren würde ist es innerhalb eines Jahres gefixt :woozy_face: :face_with_hand_over_mouth:. War aber wohl nicht genug Zeit :rofl: Aber wenn es mit dem Modiwechsel funktioniert, wäre das ja ein akzeptabler „Workaround“ !!

Habs grad getestet: dreimal hintereinander Junkenstein, hat nur zweimal gezählt.
Bug or feature?
Naja ab ins Ranked

Wahrscheinlich ein Bug. Wäre schon irgendwo arg, wenn der Eventmodi nur begrenzt für die Challenge zählen würde.

hatte Ich aber schon beim Archiv, genau das

Ok,scheint als wäre ich nicht alleine. Ach und bevor ich es vergesse !! @Yannik. Als wir beide beim letzten „gemeinsamen“ Thread hier ein wenig aneinander geraten sind, habe ich mir Deine Antworten nochmals angeschaut. Deine Anworten waren die, zusammen mit denen von ein paar Anderen Forumusern , die ich als gut erachtet habe. Sorry falls es schief gelaufen ist! Es waren nicht Deine Antworten die mich auf die Palme gebracht haben. Nix für Ungut !!

Alles in Ordnung hahaha

Um ehrlich zu sein, kann Ich mich nicht mehr wirklich and dich erinnern :sweat_smile: , also wird es wohl nix so ultra schlimmes gewesen sein haha :smiley:

Hab das Junk Event auch gespielt auf dem Normal Niveau, hat einmal nicht gezählt. Dann hab ich das Game frisch gestartet und dann hat es doch gezählt. Hab immer den gleichen Modus gespielt.

Leider ist es so das man es nicht an irgend Etwas festmachen kann. Mal zählen alle Matches, mal hört das Spiel nach zwei Matches einfach auf. Das nächste mal zählt es nach einem nicht gezählten Match wieder weiter und dann wieder muß man das Spiel restarten damit es wieder funktioniert. Echt Strange. Wenn es funktionieren würde, daß wenn man den Modus wechselt es weiterzählen würde, wäre es ja auch OK. Naja eventuell wird es ja bald gefixt, schauen wir mal. Danke schon mal an alle für die Rückmeldungen.

Das Problem hat es zumindestens schonmal in eine Know-Issues Aufstellung im US Bugforum geschafft.
So ´ne Auflistung gab es schon länger nicht mehr… Also ein gutes Zeichen, daß das ggf. bald repariert wird…

Misc.

JunkenStein Modes

  • Players may not receive credit for completing Junkenstein challenges.

1.65 Known Issues - Bug Report - Overwatch Forums

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.