Echt eine Umgewöhnung so einen mobilen Tank zu haben.
Nette Fähigkeiten.
Erster Eindruck: Ohne Supportfokus stirbt er total schnell weg.
Ana ist schon jetzt der Horror. Musste bisher nun 4 x gegen Ana spielen, selbst hatte ich leider keine im Team. Man stirbt wie eine Fliege. Frisst jeden Sleep, jede Anti. Wenn da nicht geclanced wird oder man auch mal in den Genuss einer Anti der eigenen Ana kommt, wars das. Sehr frustrierende erste Runden. Da haben sich andere neue Helden schon schneller komfortabler angefühlt. Bin gespannt wie es weitergeht.
Und bei euch so?
Hab gerade ein match gehabt bei dem die Gegner hazard mei gespielt haben. Absoluter sackgang, überall sind Walls. Macht echt keinen Spaß. Ich denke wenn man Weiss wie man den spielt muss ist der OP, viel zu stark. Wird bestimmt generft. Vor allem bekommen wir den nächsten Auto aim Skill. Blizzard will wahrscheinlich das wir easy kills bekommen. Zuerst bei Juno jetzt bei hazard.
Die Waffe fühlt sich etwas schwach an, ansonsten ist würde ich den cooldown seines jumps erhöhen mehr nicht
Diese autoaim shield würde ich komplett entfernen. Einfach nur unfair gegen close range heros.
Drück ein sleep oder stun rein, Problem gelöst
1 Like
Vorsichtig Audio mag keine Autoaim Fähigkeiten
Bei ner Ability mit 1sec Cd schwierig
1 Like
Das macht kein Unterschied das er wie doomfist durch stuns oder sleeps seine abilities verliert, renn mit einem roadhog da rein und der ist Geschichte
Ich mag Hazard sehr, spielt sich gut, wirkt balanced und macht sehr viel Spass. Gut gespielt bietet er auch viel Value und hat Impact auf die Matches.
War klar das du den als balanced ansiehst
1 Like
Erster Eindruck….bin ich kein Fan von . Aber eher aus Sicht eines dps/supps. Ich finde diese Tanks mit hohem Schaden+mobilität echt super nervig…dva , Winston , Ball , der neue . Wenn die auf einen zu jumpen kann man genau gar nichts machen , man ist zu 90% down. Auch wenn der Tank dann auch stirbt , da er mitten im gegnerischen Team ist , ist es einfach null fun dagegen zu spielen für mich .
3 Likes
Gestern kurz mal in der practice range testet und dann etwas dagegen gespielt. Hab mir so ein Tank schon mal in der Richtung gewünscht. Also gute Dive möglichkeiten mit Wallclimb action… das kann alles recht viel spaß machen.
Aber finde das ganze kit wieder leicht überladen ist, sein Block der gleichzeitig auch Schaden macht wirkt mir etwas zu stark. und das dazu noch ohne dass man dafür aimen muss oder so? Mir hätte es besser gefallen wenn es wie Kinetic Grasp & deflect funktioniert.
Dass die Walls gleichzeitig boopen und schaden machen… und die ult ist auch etwas naja langweilig gestaltet finde ich. Also nen Feld das die Gegner festhält und auch dmg macht?
also alles in allem eine Mischung aus Mei und Doomfist / Mauga
2 Likes