Ich bin fertig damit, Support zu spielen

1800 Beiträge und kann nich lesen Kappa

was hab ich denn nicht gelesen Kappa

Also ich spiele gerne Support vor allem, die Lächerliche Mercy die mit ihrem Rezz einfach alles zerstört :smiley:

Dps ist noch immer least impact role

Spiel mal n bissle moira :stuck_out_tongue_winking_eye:

Was soll mir das sagen?
Wer Moira spielt ist selbst schuld.

2 Likes

Weiß nicht ob es daran liegt das ich durch das niedriger einranken mich aus den Gold/Plat Lobbies hoch spielen muss, aber IMO hat Moira gerade ziemlich guten Impact

Joop hätte ich in der Beta nicht gedacht, aber Moira ist oft ein guter Pick, ich bin im silbernen Bereich dafür trifft das auch zu. Höher komme ich eh in meinem Alter nicht mehr ohne Herzinfarkt :wink:

2 Likes

Entbehrt nicht einer gewissen Ironie, dass ein Held vorher aggressiv gespielt wurde und L2P gesagt wurde weil Moira nicht heilt und jetzt nix an ihr geändert wurde und auf einmal ist das alte Gameplay in OW2 Meta. :slight_smile:

Gut Moira ist auch nicht sonderlich komplex.

schonmal darüber dass du einfach nur schlecht bist? :'D

Könnt jetzt hier wie andere Leute argumentieren und auf mangelhaftes Deutsch deinerseits verweisen, aber zum Glück fehlt es dir nur an Inhalt.

Was für mangelndes Deutsch bro nur weil ich den ersten Buchstaben nicht groß geschrieben hab und vor „dass“ kein Komma gesetzt hab?
Glaub eher du hast keine Argumente und deswegen muss jetzt die Rechtschreibung hergezogen werden uwu ich bin ja so mercy ich bin so gut wegen meinem dou aber ich nenns mercy mechanics uwu

Sammal, bist du dicht? Du hast ein ganzes Wort vergessen und checkst es nicht mal beim Erneuten lesen. Fehlendes Komma, hör mir auf du.

4 Likes

Du sagst es, vergessen hat nichts mit mangelndem Deutsch zu tun :smiley:

mangelndem? :thinking:

So wie „in die Mangel nehmen“, oder wie?

UwU, Bro

1 Like

wtf lese ich da gerade
abgesehen davon, dass DPS grad die least impactful Rolle ist kannst du mit Supports wie Ana, Mercy und Moira absolut dein Team carrien
Anas und Moiras heal ist absolut lächerlich im Moment, du kannst in 8 Minuten 16k Heilung haben
Aber natürlich nur wenn man nicht Silver ist und man weiß wie man Support spielt, ich gehe nicht davon aus dass du weißt wie man Support spielt wenn ich mir so deinen Post ansehe lul

nein? eine gute Support ult wie zb Moira oder Ana kann den ganzen Fight carrien… seems to me dass die supps im Gegnerteam einfach besser sind als du, und Top 500 bist du erstmal gar nicht also rede bitte nicht Sachen wie „du kannst buchstäblich Top 500 sein“

Ich empfehle dir in die Practice Range zu gehen und die Bots zu healen, damit dir bewusst wird was für einen Heal output Supports haben

Also ich hatte bis jetzt in ca. 200 rankeds noch kein einziges Problem als Support lol

Aber ja ist wahrscheinlich eh besser dass du fertig damit bist supp zu spielen, weil du kannst es anscheinend kein Stück + blamest dein Team

1 Like

Ich empfehle dir den 2ten Beitrag zu lesen.

2 Likes

nein, „wegen mangelndem Deutsch“

Sowie „es mangelt dir offensichtlich an ausreichend Deutschkenntnissen um den Satz in der Form zu verstehen“

Aber ich kann ihn auch nochmal umformulieren:
„Du sagst es, vergessen hat nichts mit fehlenden Deutschkenntnissen zu tun“
Hast jetzt verstanden?

2 Likes

Ich empfehle dir das Tutorial zu spielen, aber ja hab dich Argumentativ zerstört passt schon
bist eh du hardstuck silver, nicht ich
von daher juckts mich 0 lul
ist nur funny wie die ganzen Mercy egrills rumheulen wenn sie nicht geboostet werden
Armes tufftuff

1 Like

:smiley: Ja. Nun ist das für mich verständlich. Danke!

2 Likes