Ich finde dass ich Genji falsch spiele

Kann mir jemand mal sagen ob ich Genji richtig spiele so? Ich werde manchmal im ranked geflammt weil ich nichts tot bekomme unabhängig von Countern. Liegt das dann an mir? Hoffentlich reicht das, weil das uploaden bei mir doch ein wenig dauert für längere Matches.^^ wannabe genji main - YouTube

Das Forum Allgemeines würde sich für dein Thema besser eignen. Alternativ kann ich dir auch den inoffiziellen Discord für das Forum empfehlen, da gibt es auch einen Platz wo Leute ihr Gameplay posten können um Tipps zu bekommen.

1 Like

Hallo

Das ist in der Tat am falschen Platz hier im Technischen Forum =)

Ich bin zwar gar kein Genji Fan und spiele Ihn daher auch nie, aber so wie ich das sehe spielst du wirklich total falsch.

Soweit ich weiss, ist es Genjis Aufgabe die Healer und DDS in der Backline der Gegner zu töten und nicht irgendwo oben zu stehen und nur links klick benutzen :wink:

Illya:

Ich schließe diesen Beitrag mal, da er sich (wie schon erwähnt) im dafür falschen Forum befindet.

Dennoch wünsche ich dir viel Erfolg dabei, deine Fähigkeiten mit Genji noch weiter zu verbessern. ^^

/closed

Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen Umfrage angebracht werden.

1 Like