Ich glaub ich bin im falschen Film

MamaMercy ist einfach auch im Spiel selber schon eine Berühmtheit geworden, die ehrt natürlich gleich jeder und jede! :sparkles:

1 Like

Abgesehen von den Lootboxen? :wink: (Und das man sich was drauf einbilden kann das zu halten?) :face_with_hand_over_mouth: :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Level 5 (oder 4) zeigt den Leuten auf 'nen Blick an, daß man es wahrscheinlich mit einem Main-Supporter oder Supporter/Tank zu schaffen hat (der selten das Spiel verlässt). :man_shrugging: :smile:

Dies. :vulcan_salute: :slightly_smiling_face:

1 Like

Sagt mir einer der als Moira gegen nen Genji verliert? :thinking:

2 Likes

Süß wie du direkt getriggert bist. Ist deswegen dein endorsment auf null?

3 Likes

Jo, paar lootboxen/coins mehr. Kann noch paar gebrauchen.

1 Like

*lach

Ehrlich gesagt, ich bin auch seit einem Jahr Stufe 5.
2 mal herabgestuft wegen mehrmals Disconnect (Telekom’s Probleme mit dem Bliz’s Server zu der Zeit) und 'n langes Losing streak, ('nen schlechten Tag gehabt). Aber zurück auf Stufe 5 ging es innerhalb einem Monat wieder.

Was ich im Spiel so bin

  • kaum Freundlichkeit, nur trocken wie “Hey!” “Hello!” oder keine Voice.
  • kritisiere sachlich
  • spiele nicht jeden Tag, 1-3 mal die Woche. Seit 2-2-2 nach der Beta spiele ich fast gar nicht mehr.

Früher habe ich hauptsächlich Tank und DD gespielt. Warum bekam ich oft viele Punkte, ich glaube wegen Wachsamkeit. Also, immer schön eine gute Teamleistung beitragen.

Du meinst getriggert, weil ich dir auf deinen schwachsinnigen Offtopic-Trollkommentar geantwortet habe? Was besseres ist dir diesmal wohl nicht eingefallen nachdem du gemerkt hast, dass dein Kommentar wirklich unnötig und sinnbefreit ist aber du, der Forum-King, immer das letzte Wort haben musst?

Das beantworten nicht meine Frage :thinking:

:scream: Ich bin quasi seit Anfang an auf Stufe 5 und habe es trotz disconnects aufgrund der Telekom und auch mal 0 endorsements noch nicht geschafft zu droppen.

Support und tank spielen sind kein Garant fürs endorsen. Gerade nicht von den DDs :stuck_out_tongue_winking_eye:. Und schon gar nicht von mir. Meistens kommen die endorsements von Tank/Supporter.

Fairness joa ganz nett gemacht und nicht ganz useless - > meistens Supporter/tanks die bis Level 50 zumindest die richtigen Tasten gefunden haben.

Teamplay - >yay der hat das Spiel schon mal gespielt und kennt zumindest seine Rolle. Sehr Gerne widows und Sombras die mitspielen und bei denen man merkt das sie dem Team helfen wollen. (und vor allem weil die armen meistens wirklich was tun müssen um Beachtung zu finden). Oder tanks die auch mal wissen das man sein Team schützt und auch mal bei einem miss charge (dva/Rhein) zurück zum team kommen.

Und meine Persönliche Königsklasse

Führungsrolle - > vergebe ich ganz selten und das nur an Spieler die deutlich über ihrem niveau spielen oder aber Anfänger die sich trotz miesem gesamt teamplay redlich bemühen.

Lustigerweise hagelt es immer endorsements wenn man in ein Match Nachjoint und dann noch das PotG als Tank bekommt oder man in den letzten 1,5 min soviel Heilung raushaut wie beide vorherigen Heiler zuvor. Was mich zur Frage führt - > wieso zum Teufel bekomme ich trotzdem meine 30%teamheilungs Karte wenn ich gerade mal im letzten Teil des matches dazukomme. Wird das hochgerechnet?

Ich denke „Sagt mir einer der als Moira gegen nen Genji verliert?“ hat auch nicht wirklich meine Frage beantwortet und „Das beantworten nicht meine Frage“ ist ebenfalls keine Antwort auf die von mir vorher gestellte(n) Frage(n) :thinking: Wieso setzt du also bei Anderen einen Standard voraus, den du selbst nicht einhälst?

Er hat nur meine Frage beantwortet und du bist offtopic gegangen. Nur mal so Btw

3 Likes

Ist das so? Bekommt man mehr auf Stufe 4 oder 5 als auf Stufe drei?

Du bekommst Endorsmentlevel-1 (und ja, halt… ein weniger als…) Lootboxen.

5 Likes

Mehr Lootboxen.

20 Zeichen.

1 Like

Lootboxen für alleeeeee

1 Like

waren dann wohl nicht genug Punkte (denk dran solo kannst du an sich 11 Pro Mtach erhalten)

du denkst also er hat dich reportet und das hat deinen level gesenkt? das is aber doch weiiiiiiiiiiiiiiit hergeholt oder?

selbst wenn gibts da immernoch das alte problem mit:
Korrelationen und Kausalität

Hat das eine wirklich das andere verursacht ODER ist es einfach zeitgleich passiert?

leider haben wir in das System keinerlei Einsicht ^^

Yep. Das Thema hatten wir auch schon ein paar Mal: Wenn man zwischen zwei Stufen steht, kann es sein daß man an einem Wochenende 3x zwischen Level 4 und 3 wechselt. :sweat_smile: (Selbst schon gehabt.)
Weitermachen, ist nicht ungewöhnlich. :slightly_smiling_face:

Was bringen einem eig diese lootboxen wenn man mit goldborder doch sowieso schon alle items haben sollte?

Credits? :laughing:

Naja, halt der random lootbox Inhalt … :sweat_smile:

Man verliert Stufen, wenn man sein Niveau an erhaltene Endorsements nicht halten kann (wie MamaMercy schon gesagt hat).

Wenn ich Endo farmen wollte, würde ich mehr Arcade/QP spielen… hab ich aber keine Riesenlust drauf. Ich schwanke seit Ewigkeiten zwischen 3 und 4 (wie die meisten, die ich sehe, gefühlt). Jetzt wo ich das geschrieben habe, halte ich es für nicht unmöglich, dass die Endos beim Matchmaking berücksichtigt werden.

P.S. Ich glaube, Endorsement Levels beeinflussen die Leute negativ, d.h. ein hoher Level erzeugt keinen übermäßig positiven Eindruck, aber wenn man einen mit Level 0 sieht, fragt man sich eher, was der gemacht hat um 0 zu sein. Im Beispiel von Insane: “Na das wundert mich jetzt nicht”.

1 Like