Ich habe kein Mobiltelefon

Hallo Blizzard Team,

wie witzig ihr doch seid. Ich habe im Juli OW2 gekauft und freute mich endlich zu spielen und beim Login wollte er dann plötzlich eine Telefonnummer. Leider habe ich kein Mobiltelefon und meine Festnetznummer will er nicht akzeptieren. Entweder ihr lasst die Festnetznummer zu oder erstattet mir meine 39,90€, da ich kein Mobiltelefon habe. Wo gibt es so etwas, Voraussetzung ist ein Mobiltelefon mit Jahresvertrag. Was noch viel ärgerlicher ist, das Ticketsystem ist abgeschalten und telefonisch ist natürlich niemand erreichbar. Ich habe OW2 und kann es nicht spielen, danke dafür.

Du wirst pech haben.

Widerrufrecht gilt nur 14 Tage.

1 Like

Im Juli gab es noch ekin Mobiltelefon zwang, ich will ja die nummer angeben, aber festnetz zählt nicht.

Es ist nicht möglich Festnetznummern hier zuzulassen. Für die Rückerstattung kannst du hier überprüfen lassen, ob dies möglich ist.

Aus solchen Gründen sollte man die Finger von Vorbestellungen lassen.

Ab Morgen brauchst du aber keine Nummer mehr angeben, außer du hast Overwatch 1 vorher noch nicht gespielt.

ich hatte OW1 und Rückerstattung ist natürlich abgelaufen, Juli ist Monate zurück. Naja, da wird man bestraft weil man Vorbestellt, das letzt Blizzard Game ever das ich gekauft habe. 39,90euro für den A rsch

Frage:

Du hast tatsächlich Pech. Nicht wegen der abgelaufenen Widerrufsfrist - dieser Fall würde sonst unter Gewährleistungspflicht fallen- sondern weil bei den Anforderungen die Notwenigkeit einer Telefonnummer vermerkt wurde. Wenn das nicht dagestanden hätte, hätteste gewonnen.

Somit die Lektion:
Vor Kauf pingelichst die Anforderungen studieren und bei Unklarheiten weitere Infos einholen. Ich leide mit dir!

Das du nicht für Overwatch 2 bezahlt hast ist dir aber klar oder