Ich liebe Season 5

Widow und hanzo nerf <3

Ach und mei und Cree bekommen ihr Cc ein wenig zurück…

Schick Link Toasty! !!!

Gibt nur die Sicht des Direktors bis jetzt, die offiziellen Patch Notes kommen in den nächsten Tagen lt. Mr. Keller.

1 Like
1 Like

Ohne spaß, bei mei weiss ich das nicht weil sie so schön aktuell stark ist, bei cree finde ich es okay weil ich den alten cree vermisse.

Das mit hanzo und widow ist nicht so toll.
Finde schon, dass man für headshots belohnt werden sollte.
Aber gut.

Aber für Hanzo braucht man nun wirklich kein Skill, selbst meine 80 Jährige Großmutter könnte den spielen, sry aber Hanzo hat den Nerv echt nötig.

1 Like

Widow umso dringender

Ja Widow auch, wobei ich finde dass man für Widow ja wenigstens noch Skill braucht.

Die könnte deine Mercy und Toastys Moira sogar noch besser spielen.

Sry… aber bitte. Grundsätzlich bin ich keiner der sagt Hanzo bräuchte viel Skill, aber wenn der Mercy- und Moiramain reden klingt das echt lustig :smiley:

2 Likes

Naja, man muss für seine Pfeile ja auch die Flugbahn berechnen, sein ganzes Aimingverhalten ist komplett anders.
Also deiner Großmutter würde ich doch eher Junkrat oder Minecraft ans Herz legen.

Klar aber ich lösche ja als Mercy und Moira nicht das Team aus ,anders als Hanzo

du bist verrückt wenn der kein skill braucht werd bis morgen bitte top 500 mit ihm trefferquote sollte dann so bei 50% und mindestens 25% headshot sein. Bitte einmal dann durchschnittsstats schicken, dann sag nochmal das er keinen skill braucht. Guck dir chars wie junk an… so eine dumme aussage seit 29841288 Jahren nicht mehr gelesen

1 Like

Ach Hanzo landet soviele Lucky Shots da merkt man gar nicht ,dass seine Pfeile überhaupt eine Flugbahn haben xD.

hanzo braucht so krass viel aim wenn man ihn mal richtig testen würde, wenn du keine Ahnung hast einfach keinen Müll labern

Und warum kann ihn dann gefühlt jeder spielen ?
Wenn ich Hanzo gespielt habe, hatte ich soviele Kills Wahnsinn dabei bin ich als Dps echt nicht so gut .

Ok komm wir gehen discord und du stremst ein random hanzo match dann sehen wir das ja oder?

1 Like

Ja, ich denke auf der Konsole sind das wirklich mehr LuckyShots.
Du warst doch glaube ich Konsole?

Gut, aber die LuckyShots sind doch auch ein bisschen schlechtem Movement der Gegner zu verdanken, weil bewegt sich der Gegner unvorhersehbar, wars das auch mit den cleanen Shots, während der Shot einer WIdow immer genau da landet, wo man hinzielt.

achso und wenn du so viele kills hattest, warum bist du dann nicht grandmaster?

Ja ich bin auf Konsole, aber als ich letzte mal auf den Pc gespielt habe, war es nicht anders Hanzo ist wirklich nicht schwer zu spielen.
Ich kann selbst an meinen schlechtesten Tag ihn noch spielen ,und dass muss was heißen xD

Woher willst du meinen Rang wissen ?hab ich ihn dir gesagt :roll_eyes: