Ich verstehe nichts mehr/Permanenter Overwatch Bann

Hallo liebe Leute, ich wollt heute abend Overwatch starten und war plötzlich geschockt als unten neben den Spielen button ein „Gebannt“ logo zu sehen war. Ich dachte ich sei Zeitweise suspendiert worden sei, aber als ich dann meinen alten Email Account ansah, sah ich die Mail von Blizzard, dass ich wegen Hacking permanent gebannt worden war. Ich blick garnicht mehr durch. Wie kann das sein? Ich weiß das jetzt bestimmt einige kommen werden und sagen werden: „Dann hast du aber gehackt!“. Nein, habe ich nicht. Ich verabscheue Hacker und habe dies in meinen 15 Jahren auch immer verabscheut. Wurde mein Account möglicherweise gehackt? Gibt es „illegale“ Programme die automatisch als „Hack“ erkannt werden könnten die ich möglicherweise nutze? Ich blick garnicht mehr durch und habe angst, vorallem da ich viele Jahre arbeit in den Account gesteckt habe und diesen blizz account seit über 10 Jahren nutze. Woran kann das liegen? An meiner verwackelten Maus möglicherweise? Ich treff kaum etwas und wenn Blizzard was gesehen haben mag, müsste das doch ganz klar erkenntlich sein oder nicht? Wie kann es dann sein das ich nichts wirklich treffe? Ich habe wirklich Angst. Kann mir irgendjemand Tipps geben? Wie oft ist es vorgekommen das ein fehlerhafter Bann aufgelöst wurde nach dem Appeal? Ich hoffe jemand kann mir helfen… >_< Ich habe vor vielen Monaten einmal das Programm „Mausotron“ verwendet um zu berechnen wie weit ich beim Spielen meine Maus bewege und wie oft ich klicke. Es könnte vielleicht daran liegen?

Ich bin mir sicher @Marjin wird eine Lösung für dich haben!

2 Likes

Natürlich bist du einfach so ohne Grund gebannt worden ist doch klar :smiley:
Ist doch egal das wir die Vorgeschichte nicht kennen und daher nur deine Ausreden- Verzeihung Fakten haben, wir glauben dir natürlich alle!
Spaß beiseite, ich glaube kaum das du zu Unrecht gebannt wurdest. Sry

Mag sein das du das nicht glaubst, und ich versteh und respektiere das. Aber ich suche hier nach Hilfe um der Sache näher zu kommen. Ich wollte heute ganz normal einloggen und mit Freunden spielen was aber nicht ging. Ich habe die vermutung es lag an einem programm namens „Mausotron“ oder so, was ich vor vielen vielen Monaten genutzt habe und meine Mausclicks und die mausreichweite in einer Sessions zu berechnen. Ich vermute ziemlich stark das es daran lag. Ich hab mir aber nichts böses dabei gedacht, vorallem da dies absolut kein „Hacking“ programm ist, sondern einzig und allein die Mausklicks aufzeichnet und anzeigt wie oft du z.B. Links oder Rechtsklick genutzt hast.

1 Like

Ignorier Loni einfach, warte auf marjin, das gibt immer gute Resultate, trust me^^ wenn du zu unrecht gebannt wurdest findet Marjin ne möglichkeit :smiley:

1 Like

:astonished: Klingt ja fast so, als wenn ich hier zuviel schreibe… :grimacing:

1 Like

Danke, ich schätze wirklich das es trotzdem hier noch Menschen gibt die solche Probleme ernst nehmen. Die einzige Sache die ich mir vorstellen kann ist nunmal irgend ein Hintergrund programm was am laufen war. :heart:

1 Like

Eyyy du! Nicht nett sowas, dabei haben wir uns doch so gut verstanden :frowning:

Ding is halt das ich seit jahren auf dem Spiele und dort nunmal meine ganzen sachen gespeichert sind:/ Spielverhalten ist super und wurd auch noch nie zeitweise gewarnt, geschweige denn ausgeschlossen. Account wird auch nicht geteilt. Macht mich zml traurig das heute plötzlich zu sehen, vorallem weils einfach komplett unerwartet war. Das einzige was ich persönlich mir nur vorstellen könnt, wäre Mausotron oder GPU Tweak II für meine RTX grafikkarte. Dort ist mal nen overlay UI von GPU Tweak II aufgetaucht, was aber eher nervig war und desshalb deaktiviert wurde.

Eine Sperrung in Overwatch kann über den Kundendienst angefochten und überprüft werden.

Das ist der einzige Weg eine als ungerechtfertigt empfundene Sperrung erneut untersuchen zu lassen.

1 Like