Ich will sehen wer mit wem qued!

Was soll der Mist und wann wurde das eigentlich abgeschafft?

Ich hatte gerade die Situation das ich tatsächlich wegen einem Booster ein Spiel verloren habe. War ein Genji vom Gameplay her klar High Master oder GM und hatte noch dazu ne Pocket Mercy dran.

Was mich ärgert ist, das ich es anfangs nur vermuten konnte bis ich mich nach dem spiel überzeugen konnte, weil er meine freundesanfrage annahm und ich dann auch Einsicht in den Account bekam.

Er hat nur verraten das er aus dem nordischen Raum kommt und tatsächlich gegen Geld leute boostet, in dem fall die Mercy (wie ich anfangs auch vermutete) sogar seit 3 spielen.

Sein Account mit dem er sie boostete war S19! zuerst Silber 1682 und Bronze 892!!! zum Season finale. (Also das klassische absichtliche Downranken was das Forum so hasst)

Was mich ankotzt ist, das ich erst nach dem Gespräch mit ihm das Boosting 100% bestätigt bekam, hätte ich gesehen das er mit Mercy qued wärs mir gleich klar gewesen.

Wurde mit Role-Queue abgeschafft, als auch die Spieler nach Rollen sortiert wurden.
Solange das auch der Fall bleibt wird sich auch nichts ändern, da es schwer ist eine gute Lösung zu finden (Vielleicht mit Farben? idk)

Es wurde im Sommer mit der Role Queue abgeschafft und ich finds ehrlich gesagt gut. Es gab sooft Beleidigungen und Beschuldigungen à la: „report our 2 stack, throwing“
Und ich bin auch ganz froh, dass wenn ich mit jemandem zusammenspiele der im Voicechat „Schei.ße“ labert, es nicht auf mich zurückfällt (Hallo Deku!)

6 Likes

Was würde es für dein Spiel ändern? Drückst du dann instant alt f4?

4 Likes

Und was genau hätte es geändert wenn du siehst das es nen Duo ist?
Verstehe dein Problem nicht.

Ich hätte vorher schon die Bestätigung gehabt und mich besser gefühlt.

Positiver Nebeneffekt, ich kann bei nem anfänglichen Stomp gleich alle Reporten die in der Que waren. Also wo schnell noch einer Leaved damit das Spiel geschlossen wird.

Das wäre mal wenigstens ein Grund zum reporten, da mir das 3 mal kürzlich passierte.

wenn man schon vorher denkt „ah meine mates sind boosted“, soft throwt man sowieso

2 Likes

Allgemeine annahme es gibt keine leute die anderen ziehen wenn es bewiesen ist es ist ein Wunder das es diese person gibt ,
Es gibt keine Cheater,
Smurfers gleichen sich aus weil kosmischer ausgleich u.s.w.
ist so als würde man im stau stehen und man hat deswegen probleme aber im laufe des jahres gleicht sich das dann ja aus also alles gut…
Ich werde weder Ranked noch was anderes in diesem Spiel ernst nehmen noch die leute die glauben die haben hier was erreicht solange dieses Public Relation Spektakel im forum abgeht .

Blizzard hat nur aus einem Grund es weggemacht das man gruppen nicht mehr sieht damit keiner merkt wenn man als random gruppe gegen full mates gruppe spielt und es bescheiden** findet,
Genauso ist es mit dem privat account , man hätte auch einfach es so machen können das man nicht sieht wiviel stunden auf welchem account gespielt wurde und man ranked sehen kann wegen dem matchmaking .

Kritisieren die leute etwas macht es blizzard so das man es nicht mehr sehen kann ganz einfach.

1 Like

Lern erstmal wie man Gleichnisse anstellt. Dein Vergleich würde voraussetzen, dass ich ab und zu die Straße mitbewegt und die Autos schneller bewegt.

Herr im Himmel

Aber aber ich liebe dich doch und du bist gemein zu mir warum nur …:kissing_heart:

Wenn ich als support Main solo Que pocket ich auch gerne den genji Gott statt die guffel Widow … das hat herzlich wenig damit zu tun ob der mit mir inner Gruppe is oder nicht^^

4 Likes

Das System wird zu sehr zum boosten ausgenutzt.

Heute wieder 3 Spielabbrüche nur weil wir gestomped haben, bin mir 100% sicher das der leaver nicht soloQ war.

Ich verlange das man mir die Möglichkeit gibt das zu überprüfen!

Aber Aber laut den meisten hier ist das system perfekt , das matchmaking auch und die smurfer gleichen sich aus heisst sie gehen jedem auf den sack nicht nur dir ist das nicht schön ?
Es sollte dir ein Trost sein das Booster und Smurfer jedem genau gleich nerven und das zu versuchen zu verhindern oder Kritik daran zu üben heisst nichts anderes als das du Overwatch hasst und Blizzi und das willst du doch gar nicht den ALLES ALLES ALLES ALLES IST GUT.

3 Likes

Überprüfung ist doch gar nicht nötig.
Wenn du dir sowieso „zu 100% sicher bist“ kannst du sie ja gleicht einfach reporten und gut ist

Welche traumatische Erfahrung hast du eigentlich hinter dir, dass du hier so durch die Decke gehen musst?

1 Like

weil mich es ankotzt das hier zu oft so getan wird als ob alles super duper dufte ist und wehe einer sagt was …wie bei soner Sekte.

und das mit dem Trauma …lange geschichte bubele.

5 Likes

Hätte dir trotzdem rein gar nichts gebracht. Gibs zu, du suchst doch nur nach Gründen um andere zu flamen. Du bist ja natürlich niemals schuld

Wo ist der Unterschied zu vorher? Geboosted wird seit Season 1.

Was nutzt es dir?

Er nimmt es her als irgendwelche Argumente für die Elohell, wenn er neben seiner WoW Karrier nicht aus Gold raus kommt.

Er flamet locker die gegner dass der eine den anderen ja boosted anstatt mit seinem Team zu kommunizieren, so das er es mit seinem Team ausgleichen kann

Muss zugeben manchmal überkommts mich auch. Aber das wäre auch nicht besser wenns ne Möglichkeit gäbe das einzusehen.
Schwamm drüber, new match new luck