Ideen für skins

Guten tage

Ich habe eine Idee für einen Junkrat Skin.

Es wäre ein pokemon trainer skin wo seine granaten pokebälle, die miene könnte ein pokedex sein und die falle sowas wie venufliebis also dieses venusfliegenfallen pokemon und der reifen ein donphan.

Was haltwt ihr von dieser Idee und was fällt euch denn noch so ein

2 Likes

Gefälkt mir nicht. Glaub das wäre der erster skin den ich mir nicht kaufen würde

Find ich gut :^).
Mir gefällt persönlich besonders die Idee mit den Pokebällen als Granaten.
Vielleicht aber etwas anderes als Miene?

Vielleicht nen Kratos Skin für Doomfist. XD

Ich hatte auch mal ne coole Idee für einen Junkrat Skin.
Dann bekam ich nen Permabann im alten Forum :joy:

2 Likes

Ich hätte gern einen Ronin Skin für Genji. So ähnlich wie den Kabuki Skin für Hanzo, nur ohne die ganze Schminke.

Edit: Am besten noch mit einem geschnitzten Holzschwert aus einem Paddel :wink:

Stimmt auch wenn skins die mit nintendo zu tun haben garnicht mal so unrealistisch sind gerade da es OW auch auf der switch gibt

…das ich glaube ich langsam zu alt für dieses Spiel und seine Zielgruppe werde.
(Und das ist gar nicht destruktiv gemeint. Sondern ganz ernst. Die zunehmende Verkindlichung hatte mit dem Release von Hammond schon ein Zwischenhoch erreicht, dass von Pokemon Skins vllt. sogar noch übertroffen würde.)

So ein Denken wie “dafür bin ich zu alt geworden” ist fast immer abwertend da du damit aussagst z.b. Pokemon ist nur was für kinder dabei spielen sehr viele jugendliche + erwachsene pokemon da sie damit aufgewachsen sind. Ps: ja hammond haben sie niedlich gestaltet aber die meisten sehen eher aus wie das gegenteil z.b. roadhog

Nintendo Skins sind so realistisch wie Sony oder Microsoft Skins. Overwatch ist schließlich ein Multiplatform Titel. Und die einzigen Skins aus anderen Franchises sind die für Sombra, Genji und Sym.
Und selbst die sind aus dem Blizzard Universum.

1 Like

Widow hat doch auch mal einen bekommen als die Lootbox erweitert wurde.
Und ja. Pokémon ist super unrealistisch, obwohl ja schon Gerüchte im Umlauf sind, dass Tracer in Smash reinkommt. Dann aber höchstens ein Mario-Skin und kein Pokémon.

Den Lego Skin für Bastion habe ich auch vergessen.

Es wäre zwar eine gute idee aber das wird nicht passieren.
Nintendo war da schon immer eigen.
Zu dem wären da die Lizenz kosten Enorm.
Nintendo Duldet nicht mal Fan mods oder projekte.
Siehe Pixelmon das von Nintendo eingestampft wurde.

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.