Im Team besser werden - Suche Mitspieler

Liebe Overwatch Community,

sicher kennen hier viele mein Problem. Ich spiele sehr gerne OW, bin aber nur mäßig erfolgreich weil ich es nicht schaffe mit meinem Team zu kommunizieren. Mit fremden Spielern zu reden ist eine Hürde. Oft lässt man das Mikrofon lieber ganz aus.

Aber ich verstehe auch, dass ich mich damit um sehr viel Spielspaß bringe. Das Kombinieren von Ultis und gemeinsame Siegesstrategien sind nur ein paar Beispiele.

Es ist mir egal ob ihr Bronze oder Diamant seid. Wenn Ihr gerne ab 19 Uhr Abends OW zockt, ein Mikrofon habt und mind. 20 Jahre alt seid, dürft ihr mich gerne anschreiben. Da ich selbst ein Mädel bin, freue ich mich natürlich besonders über andere weibliche Spieler.

1 Like

Hab leider kein Interesse, aber dir noch viel Glück :slight_smile:

Nabend Iciriel,

du kannst mich gerne adden und wir spielen mal ein paar runden.

mL7#21493

Heyho!
Wenn du möchtest, kannst du dir ja gerne mal unsere Community anschauen! Wir haben im Moment 5 feste Teams, von denen einige aktuell auch Spieler suchen! Außerdem gibt es bei uns Coaches in verschiedenen SR-Bereichen, die sowohl Team-Coaching als auch Einzel-Coaching anbieten.
Wenn du also Interesse hast, uns oder einem unserer Teams beizutreten bzw. ein eigenes zu gründen, schau dir doch einfach mal unsere Communityvorstellung an. Dort findest du auch noch ein paar andere Informationen rund um “Nerds go Casual”. :slight_smile:

Mit freundlichen Grüßen
Nelo

hi suchst du noch mitspieler

Falls du noch interesse hast, wir sind eine kleine Community (auch mit Mädels :slight_smile:) die immer gerne nach Leute sucht die gerne Overwatch spielen (aber auch anderes). Du kannst wenn du möchtest gerne mal bei uns im Discord vorbei schauen und dir das ganze anschauen. Unsere durschn. SR ist ca. 2450.

Bei interesse schreib mich einfach ingame mal an.

Fracer#2922

PS: gilt auch gerne für andere Leute die auf diesen Post stoßen :slight_smile: