Ingame-Pachimaris nicht synchronisiert

Moin,
eigentlich kein schwerwiegendes Problem, aber meine Freunde und ich reden da immer wieder drüber.
Es geht um die Pachimaris auf den Karten wie Ilios oben in der “Steuerkanzel” oder in Hanamura in den Automaten.
Wenn ich das Pachimari in Ilios oben aus der Ecke “befreie” liegt es bei meinen Freunden noch am selben Platz.
Somit leider kein Pachi-Ball während des Wartens =(

Ist zwar jetzt kein riesiges Problem, aber es beschäftigt uns schon lange ^^

Hi Compo,

für Feedback zum Spiel solltest du dich am besten direkt an das Forum Allgemeines wenden.

Wenn du dahinter einen Fehler im Spiel vermutest, ist auch eine Meldung im Bug Report Forum möglich.


Kelrodir

Compo:

Ich bin mir nicht sicher, ob man mit den Pachimaris tatsächlich wie mit einem Ball spielen solle bzw. ob das von unseren Entwicklern so vorgesehen ist.

Es stimmt, dass dies mit Sicherheit kein „Game Breaker“ ist, aber es ist dennoch nicht verkehrt, dies zu melden. Nutze bitte den von Kelrodir geposteten Link zum Bug Report Forum.

Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen Umfrage angebracht werden.

Und warum machen sie dann “Quieck”-Geräusche wenn sie über den Boden kullern und haben eine ziemlich lustige Physik ?
Irgendwas hat man sich ja bei denen gedacht :wink:

Ich bin halt totaler Pachimari-Fan (habe mehrere Plüsch-Pachimaris zuhause ^^) und im Spiel sind sie halt noch lustiger XD

1 Like

Compo:

Ich sagte, dass ich mir nicht sicher bin, ob das so gewollt ist. Ich habe nicht gesagt, dass es „working as intended“ wäre. ^^

Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen Umfrage angebracht werden.