Installieren von Overwatch 2?

Sehr geehrtes Overwatch Team,
Ich habe mir am 18.6.2022 das Packet „Watchpoint“ gekauft, indem der Zugang zur Beta von Overwatch 2 mit dabei ist, nur leider weiß ich nicht wo oder wie ich Overwatch 2 nun Installieren kann, ich bitte Sie um baldige Antwort
MFG
Daniel :slight_smile:

Warten bis die Beta am 28. Juni startet.

3 Likes

Hallo qxz92uz12MiP,

Wie NightKnight schon geschrieben hat ist die Overwatch 2 Beta im Moment noch nicht verfügbar. Es wird voraussichtlich wie bei der ersten Beta wieder kurz bevor es los geht möglich sein den Spielclient zu installieren, schau also am besten einfach in einer Woche noch einmal nach und dann solltest Du die Overwatch 2 Beta im Battle.net Launcher sehen und installieren können.

Hallo,
ich habe mir gestern den Watchpoint-Paket für die Xbox (SX) geholt. Wenn ich in meinem MS Profil gehe sehe ich, dass ich das Produkt gekauft habe, aber ich habe keine Email von Blizzard wegen dem BETA erhalten. Ist das normal? Ich habe eben gecheckt und das Spiel für die Xbox ist immer noch nicht installierbar, obwohl heute schon den 28. Juni ist. Ich weiß, dass das BETA erst um 19 Uhr starten soll, aber das Spiel vorinstallieren kann man normaleweise trotzdem.

Bei anderem Games meist ja, aber hier bei OW konnte man letzte mal die Beta auch erst laden als es los ging um 20 Uhr, und glaube niemand hat eine Email Bestätigung für Beta erhalten durch kauf des Packs.

Der kauf is ja eig. schon die Bestätigung, da gabs den beleg per Email.

Ka wie das alles auf Konsole is, aber hab gelesen, Leute konnten auf Xbox nen 300mb Patch laden (im gegensatz zu PS5)

Kann man wohl leider nur bis so 20Uhr abwarten.

Ich warte auch… Es ist 20:00 und habe auch nichts…

Weiß jemand ab wann die Beta für Ps4/Ps5 endlich funktioniert?