Jubiläumsevent - Danke

Ich finde es eine tolle Sache das man als jemand der erst viel später mit Overwatch angefangen hat nun eine Möglichkeit hat sich alte Skins zu kaufen oder via Lootboxen zu verdienen. Evtl. lohnt es sich gar einmal zusätzlich ein paar Euros dafür auszugeben.

Danke Blizzard :slight_smile:

9 Likes

Mein Gott das ist zu Positiv Jemand muss ihn Helfen :sweat_smile:

5 Likes

Schon lustig. Die Leute bedanken sich nun sogar bei Blizzard, dass sie ihnen Geld geben.

Grüße
Cansen

2 Likes

Nun - Man kann das sehen wie man möchte und wie man sein Geld ausgibt ist auch jedem selbst überlassen. Ich erachte es aber als um einiges “Wertvoller” jetzt ein paar Lootboxen zu kaufen in der Hoffnung Skins oder Gold zu kriegen für Skins die sonst nicht zu bekommen sind oder nur an ganz wenigen Momenten im Jahr als zwischen dem Jahr lootboxen zu kaufen in welchen dann das 0815 Zeug drin sind.

Kommt hinzu, dass das Event sehr lange dauert und man sich auch noch am letzten Tag dazu entschliessen kann Geld auszugeben nachdem man via Level Up die eine oder andere Kiste bekommen hat.

Und schlussendlich hat ein jeder ein Budget und eine Ressource in Form von Geld übrig die er in seiner Freizeit in sein Hobby oder dergleichen Investieren kann. Eines meiner Hobbys is OW weshalb es toll list, das man nun die Möglichkeit hat für jene Chars die man gerne spielt auch Skins kaufen kann die zwar für die meisten von euch “bekannt” und “alt” sind aber mir stets gefallen haben aber nicht erreichbar waren.

Und ganz ehrlich - wir geben unser Geld oft für genau so dumme Sachen aus :wink:

ich hab mir auch ein paar lootboxen gegönnt . weil ich die entwickler ein wenig unterstützen will das overwatch team macht gute arbeit.

4 Likes

Lootboxes habe ich mir, diesmal, auch gleich zu Anfang geholt; hat sich durch den neuen Orisa Skin (klasse!), “Zatanna” Symmetra und Doomfist im Anzug schon gelohnt. :wink:

Bis Ende des Events will ich zumindest alle Spielkarten-Sprays und möglichst viele der Tänze zusammen haben.:smile:

Bissel ungünstig fand ich das Lucio-Ball schon gleich am ersten Abend war, etwas zu kurz um noch die fehlenden Achievments einzusacken.:stuck_out_tongue_closed_eyes: Naja, wird in ein paar Tagen ja wohl nochmal kommen…:innocent:

Ich hole das salz! Den kriegen wir schon wieder hin!

1 Like

Find ich toll von Dir! Ohne deine Unterstützung hätten die armen Ende des Monats sicher kein Gehalt bekommen.

Grüße
Cansen

Das stimmt, für Leute die erst mit Overwatch angefangen haben, ist das wirklich eine sehr gute Gelegenheit. Ich bin gespannt, wie sie das dann in Zukunft mit dem alten Stuff regeln werden. Vielleicht hat man dann ja immer beim Jubiläum die Chance alle alten Skins zu bekommen.

Und ich finde es sehr gut, dass Leute hier auch mal was positives sagen und nicht immer nur rummeckern. Denn es gibt genügend negative Beiträge in diesem Forum.

1 Like