Jubiläums Event wieder 0815 oder mal zu Abwechslung was neues?

Also im Teaser sind die bisherigen Events/Modi vertreten und daher schließe ich das es wieder 0815 wird mit neuen DM Maps aber das wars dann auch und dann beginnt das Fiasko von vorne mit Lucioball usw. ich möchte gerne mal das es mal wieder neues in OW gibt.
z.B. neue Events neue Modi usw. Archives die Neue Mission war mMn zu kurz aber der Teaser um so größer und das es das einzige Event ist das sich ändert ist zwar schön ebenso mit der neuen Story aber es ändert nix daran das alle anderen Events an keinen Spaß mehr machen, wenn Blizz mit diesem Event alle anderen Events ausmerzen abgesehen von Archives und sie in Jubiläum einfügen wäre es richtig töfte.

Blizzard hat schon vor langer Zeit klargestellt, dass es keine neuen Events geben wird und dass die Arbeit am Hauptspiel auch eine deutlich höhere Priorität besitzt als die Events und neue Spielmodi.

Und wenn dir das Spiel keinen Spaß mehr macht, dann würde ich dir raten, einfach mal was anderes zu spielen.

9 Likes

Ich beneide Spieleentwickler heutzutage nicht mehr. ich weiß nicht woher die Erwartungshaltung der Leute kommt, dass sie einmal 30€ bezahlen und dann am besten wöchentlich neuen Content bekommen. Am besten soll auch jede Fangruppen bedient werden. Also neue PVE Events , dann bitte regelmäßig neue acarde Spielmodi neue helden, ach ja neue lor mit cinematics und Cosplay Events , OWL Content, Contenders, Open Division, neue Maps, regelmäßige Balance Patches für die Ranked Spieler. Ständig wird sich nur beschwert. Wahrscheinlich gehörst du auch zu der Gruppe die dann 1-2h max wöchentlich spielt.

9 Likes

This.

Macht doch nicht immer wieder nen Fass auf über Dinge die bekannt sind es gibt ein VIDEO von Jeff darüber das der Fokus nicht mehr auf den Events liegt.

Wie oft muss den noch so ein 0815 Event Geheule kommen zu jedem Event?

Ostern immer dasselbe: Eierbemalen, Schokohasen etc.
Halloween: Ständig diese strunzlangweiligen Kürbisse.
Weihnachten: Stollen, korpulente Typen mit Vollbart und ne Menge unnötiger Verpackungen.
Silvester: Immer der gleiche Krawall.

Nur in Spielen, da sollen die jährlich wiederkehrenden Events plötzlich jedesmal das Rad neu erfinden.

13 Likes

hey :sob:

zeichen und so

(vielleicht kommt ja mit dem Jubiläums-Event dieses tolle, neue, angeteaste Feature.)

du bist auch nur am jammern oder?
Wie sollen die neue Events entwickeln wenn ander am jammern sind und einen Rolelock will…

So vergleiche ich das auch.
Die Feiertage im wahren Leben sind in der Regel auch immer das gleiche. Es kommt eben darauf an, wie man es selbst noch mitgestaltet.
Mir persönlich reichen auch schon die neuen kosmetischen Sachen, weil ich diese einfach gerne sammle. Wenn es dann noch neue Modis oder Veränderungen von älteren Modis gibt, z.B. bei Junkenstein´s Rache neue spielbare Charaktere, dann freue ich mich darüber.

2 Likes

Denke ja der Workshop kommt dann auch, dann kann eh jeder sein eigenes Event machen. :upside_down_face:

Leute denken auch immer nen Event machen ist einfach nur Datenblock A auf C3+ schieben usw.

eben nicht…selbst der WOrkshop ist der OW Code nur in sehr rudimentär…

(was eigentlich auch klar ist sonst würden Sie die kontrolle über das Game mit Pech an findige Leute verlieren)

Ich glaube nicht daran, dass Blizzard neue Events bringen wird.
Meiner Meinung nach müssen sie das auch nicht, man spielt OW ja nicht für die Events, wenn ich das richtig sehe. :slight_smile:

1 Like

Das Internet ist nun zerstört - der D.va Skin wurde revealed!

4 Likes

Man könnte auch meinen das Spiel ist immer das selbe.
Sieh die Events also als Abwechslung zum normalen Spiel an :wink:

Ich persönlich freue mich immer wieder über die Events. Sie machen spass. neue Skins zum sammeln sind dabei und mehr Leute spielen wieder OW da sie die Skins haben wollen. Hat also nur was gutes :slight_smile:

4 Likes

Hi, Jop ich sehe das ganz genauso :slight_smile:

Das reizvollste am Jubiläumsevent für mich ist, dass ich an all die Skins komme, die ich verpasst habe und ich endlich ein paar Credits ausgeben kann. :slight_smile:

4 Likes

Gibt es jetzt nicht wieder die Tanzemotes? Ich habe nämlich tatsächlich kein einziges Tanzemote :disappointed_relieved:

Kurze frage: Wie erspielt man sich am schnellsten Credits ? Gibt es die nur aus den lootboxen ?

Die sind bestimmt auch alle verfügbar. Da ich die GOTY-Edition gekauft habe, hatte ich zwei davon in den Jubi-Lootboxen.

Da Du erst Level 258 bist, wirst Du noch keine Credits für Duplikate bekommen, aber auch so gibt es in Lootboxen gelegentlich Credits.

2 Likes