Jubiläums Event wieder 0815 oder mal zu Abwechslung was neues?

:wink: Wenn’s nur um’s Farmen von (den 3 Arcade) Lootboxen geht, während dem Anniversary Events:

  • Junkenstein’s Revenge Normal
  • Storm Rising (All Heroes) Normal
  • Retribution (All Heroes) Normal
  • Lúcioball [wenn man was mit Lúcio allgemein und speziell diesem Gekicke was anfangen kann.]
  • Yeti Hunt [Mei. Zusammenbleiben. Und hoffen das ihr keinen Winston Main als Yeti habt. :sweat_smile: ]
Spoiler

So we will get 6 legedary skins, we already know:
D.Va, Winston and Mei.

Also 3 epic skins will be added.

Ashe, Bap and Hammond will receive a dance-emote and everyone will get on golden Lootbox.

nur mal so für die zukunft:
wenn du etwas schreiben möchtest, was die leute spoilern könnte wäre es sinnvoller den beitrag mit der folgenden funktion zu gestallten

Zusammenfassung

einfach auf “einstellung” (rechts neben dem smily) und dann auf “details ausblenden” klicken

2 Likes

Danke dir.
Das hatte ich zwar gesucht aber war nicht in der Auswahl oben.
Und ähnliche Codes aus anderen Foren gingen nicht ^^

1 Like

Wolt jetz nix neues aufmachen, und ich glaube es ist ja was neues zum Event… ist der Hintergrund wenn man startet nicht der, der die letzten Jahre zu Hell war?^^ jetz is ja ganz angenehm

1 Like

Sombra Demon Hunter Skin steht jetzt unter “Vergangen” im Filter.
Das wars dann wohl… :sob:

Dafür ist der Hamstertanz das absolute Highlight des Events! :laughing:

1 Like

Hm es wurde aber definitiv gesagt, dass der Skin zu einem späteren Zeitpunkt kaufbar wird.

1 Like

Zum Anfang 2 neue FFA Modi… :roll_eyes: Hurra! :expressionless: Ich bin dann bis morgen bei Lucio Ball…:smirk:

:+1::joy:

Das und Genji, der Obi-Wan Kenobi zitiert. :laughing:

:cry: Bei mir ist der gar nicht mehr zu sehen…

Geh auf Filter, klick auf „Vergangen“, „Legendär“ und „Nicht freigeschaltet“, dann findest du den Widow Noir und den Sombra Demon Hunter Skin.

Darum kam mir der Spruch so bekannt vor!
Schande über mein Haupt… :flushed:

Ich hab eben bei Emongg im Stream so nen Modus gesehen, da konnte man mit Dva durch Ringe fliegen. Das wäre ganz lustig und ich würde auch mal was gewinnen, weil ich eigentlich recht gut in Rennspielen war :rofl: und schwer zu implementieren wäre sowas auch nicht :wink:

1 Like

Da hat es sich Blizzard halt sehr einfach gemacht. Wieso nicht 1-2 neue Arenamaps zumindest? Die Hälfte der Skins sind ja echt richtig toll, aber für ein Anniversary Event bissl mager.

let it rain Diggi : )

Wie jedes Jahr sich über die events beschwert wird.

Verdammter free stuff

“Not a scratch” im zweiten Versuch. :smiley:

“Held the door” im ersten Versuch. :grinning:

Ich hab’s noch 'drauf. :grin: :wink:

Hier ist auch noch mal ein Artikel dazu:

ich vermute mit dem neuen Blizzcon Skin wird der Sombra Skin free…für 3000 :stuck_out_tongue:

Ist doch voll ok? Would buy.

Heute im Programm: Mei’s Yetijagd :cold_face: :hugs:

THE HUNT IS ON!!! :laughing:

Lol Das Wechselt ja Täglich, Die Schneeballschlacht vorgestern war ja schon lustig. Gestern las ich “YETI Jagd”, Ich dachte mir WTF … und guggte mir das an… 2 Stunden lachen ohne ende .

Hab diese Modi noch nie gespielt, weil ich der Arcade normalerweise fernbleib. Aber das taugt mir mittlerweile total :slight_smile:

Auch fällt mir positiv auf, das dank dem Workshop, Gute AIM Training (Auch Ana Paintball, Quickscope Training. Scopet länger wie ne Sekunde : Brennst du ^^ usw)), und diverse Spassmatches kreiert werden, und die Anzahl der Custom Games sehr zunimmt, dort gibts auch immer Spass. Das hat echt Potenzial.

Das macht echt Laune, gefällt mir alles miteinander.
Momentan schalt ich nach der Nachmittagsschicht um 23 Uhr auch noch gern den Computer für paar Matches ein.

1 Like

Heute: Uprising (Story).

Versuchen wir es nochmal. Da fehlen mir noch Erfolge.:sweat_smile:Friggin’ Robotspam.:stuck_out_tongue: