Jubiläums Event wieder 0815 oder mal zu Abwechslung was neues?

Neue Woche.
Bin etwas enttäuscht, Lucioball war recht wahrscheinlich. Ok.:blush:

Ich hätte aber gedacht das anstelle von Hero Gauntlet und Mirrored was Neues aus dem Workshop kommen würde.:open_mouth:

1 Like

Nicht so? Hm hatte es auch zum B-Day gehofft öfter was neues zu sehn

1 Like

Warum bleibst du der Arcade normalerweise fern?!

Hast doch MamaMercy gehört, als Hardcore OW Gamer spielste ausschließlich Ranked!
:grin: :wink:

2 Likes

Und wo wärmen sich die Hardcore Gamer dann auf?
Ach so, stimmt ja…

http://bluebuddies.com/jpg/Vexy_Smurfs.jpg

1 Like

Das Ding macht mir Angst, bitte tu es weg.

Aufwärmen in QP Custon Games oder ffa

Geht ja nicht:

:kissing_heart:

1 Like

Sagt Mamamercy. Aber die streamt auch mit sickgaming.

Ich kann Mercymains nicht ernst nehmen die von Hardcore Gaming reden.

So ne Mercy hat das auch nicht einfach, hau du mal minutenlang vor nem Genji und nem Doom ab die beide die Mercy haben wollen und dein Team das Ignoriert. xD

Da weißt du kaum noch wo oben und unten ist, geschweige denn wer überhaupt noch zu deinem Team gehört bis der Gegner Reinhard dich mit einem wilden Charge kriegt obwohl er jemand anderen wollte.

1 Like

Die Mercy kann aber zum Team fliegen, dann müssen die sich mit ihren Verfolgern auseinandersetzen, ob sie wollen oder nicht.
Versuch das mal als Zen oder Ana.
:grin:

:face_with_raised_eyebrow: :point_right:

Mehr hardcore gehr ja net!!! :point_up::wink::stuck_out_tongue_closed_eyes: :muscle:
Ja, ok. Wenn man noch irgendwie Mantis mitreinwirft… :thinking:

Oh… Moment.:sweat_smile:

Genau so anspruchsvoll wie bei Tetris den Block richtig rum zu drehen.

meinst du damit sowas?:

1 Like

Ne, ich rede davon den Würfel so zu drehen, dass er in die gewünschte Richtung zeigt.

Aber wenigstens heult sie nicht über jeden Größeren Drop hier herum dann ^^

Nur ranked versteh ich auch nicht macht aus meiner Sicht keinen Spaß ständig ernst spielen zu müssen aber jeder wie er will.

Heute Junkenstein Endless, wie zu erwarten. :sunglasses:

Erstes Spiel als Ana war ganz amüsant, u.A. wegen dem Genji, der gerne mehr genanobladet hätte. :sweat_smile:

Sorry Sparrow, bei Junkenstein ist das für McCree wichtiger um (mehrere) Bosse schnell loszuwerden (Nano-Noon). :grin:

Wait what? Kitty verlangt Aufklärung!

Naja, Mantis ist regelmäßig Kommentator, äh, Chatteilnehmer in MamaMercys Streams. :wink:
(Bemerkenswert wenn man eigentlich Mercy nicht mag. :stuck_out_tongue_winking_eye:)

Achso. Ja, kann sein. Dachte schon sickgaming wäre Mantis.