Junkrats ult is trash

Yeah junkrat probably has the worst ult in the game because it can be destroyed so easily by pretty much every hero and most of the time it can just get one shot so its pretty bad. Even mccrees ult is better just because he can stay behind shields but junkrat cant if the enemies have any kind of good hit scan then your ult is useless especially after it got nerfed a few months ago reducing the speed.

     

17 Likes

da es wahrscheinlich eh gelöscht wird eigentlich egal aber die Junk Ult kann im rechten MOment das Spiel durchaus drehe…

Team hält sich zurück nur noch 30 Sekunden Zeit oder so Junk springt von hinten in Rhein und 2-3 andere bummm team pusht zack Point A captured

Der Reifen kann ja auch nicht springen und Wände hoch fahre und sowas… wenn man stumpf gerade aus in die Gegner fährt ist man halt selber schuld wenn er zerstört wird

5 Likes

Ist das ein Trollpost? Junkrats Ult ist gut eingesetzt meist ein Mehrfachkill und sicher mindestens ein Kill. Sie hat eine Dauer, mit der du alle Defensivults im Spiel baiten kannst. Sie ist mobil und vielseitig einsetzbar. Junkrat kann seine Ult extrem schnell bekommen. Noch was vergessen?

1 Like

Und z.B. nicht um Schilde herumkurven oder verzögern bis die Kumpels die Immortality Drone weggeschossen haben.

Selbe Kategorie wie Soldier oder McCree die mitten auf der Hauptstrasse solo auf die Gegner zustapfen und ulten. :wink:

Mein Problem mit Crees Ult ist, dass sie nicht in seinen Playstyle passt.

Naja, er ist ein verdammter Revolverheld. :wink: Was soll er da schon anderes machen? :laughing:

Ok, vielleicht auf einen Gaul (/Stahlross) schwingen. GIDDY-UP! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Oder, oder eine Rinderherde beschwören, die die Gegner niedertrampelt. :wink:

STAMPEDE!!! :joy:

2 Likes

Sowas wie Bob in Klein wäre schon cool. Vielleicht verteilt er in seinem Umkreis so Pferdebots, die Gegner treten und wegkegeln. xD
Ja ich weiß nicht, es gab da schon Vorschläge mit Armorpiercing oder einer Winchester, die er vom Rücken zieht. Glaube nicht, dass die da noch was ändern wird, aber man wird ja wohl noch träumen dürfen. :yum:

Jaja, wieder mal ein englischer Post in einem deutschen Forum.

Aber mal back to Topic:
Junkrat Ult - Trash? L.O.L.!

Es kommt immerhin problemlos durch Schilde. Es kann aktiv und vor allem auch kletternd und sich in Deckung befindent positioniert werden und macht in einem Augenblick soviel Schaden, dass das Zen-Ult wirkungslos dageben ist.

So ein Trash-Ult wünscht sich ein Soldier (bei der Liste an Ults die den TacVisor countern)

Yo. Wenn man nach längerer Zeit (Baptiste-Training) mal wieder Zen spielt, guckt man auf einmal blöd aus der Wäsche wenn einem trotz Trans die Mates weggesprengt wurden. :sweat_smile:

EINEN RIESIGEN DIE SICHT VERSPERRENDEN STOHBALLEN DER BEI DEN GEGNERN DURCHS BILD ROLLT XD

und JA das musste ins Caps weil ich meine Idee so bescheurt finde, dass sie schonwieder genial ist!

7 Likes

genau, ist ja nicht so das das schon seid release der fall ist :smirk:.

1 Like

Hey, da war ich noch lange nicht dabei. :joy: Ich hatte das auch so verstanden daß da irgendwann zwischendurch die Schadensmenge verändert worden ist.:stuck_out_tongue_closed_eyes: Sorry!

Hm, wann hab ich mit Overwatch angefangen…:thinking: Gerade noch um den Huge Rez von Mercy ein paar Tage mitzubekommen, bevor er generft wurde. :sweat_smile:

1 Like

Ich hab nicht mal gemerkt das er englisch ist, bis du es noch mal erwähnt hast :rofl:

Aber naja, der typische Troll. xy Ult is trash bc…
Die Ult ist super und der Schaden ist wirklich perfekt um ganze Teamkills zu machen

Also weitergehen, hier gibt es nicht zu sehen :stuck_out_tongue:

Erst gestern nen Match gehabt, hab den Ult.spruch verwechselt, dachte es wär unser Junk, und bin daher nicht von meiner Gruppe weggegangen, zack 3 down, lose.

1 Like

Junks ult ist SEHR stark wenn richtig eingesetzt und hat bei seinem ausruf schon n guten zoning effekt weil im normalfall alle wegrennen. Ich persönlich finde diese nicht schlecht oder OP, das einzige was ich daran OP finde ist die Aufladerate von dem ding, DAS ist ekelhaft.

2 Likes

Trash? Also ich als Sup Main verrecke fast immer von dem Ding, als hätte ich jedes mal ein Magnet am ar… dafür kleben.

Aim zu grottig um des zu zerstören. Haha

1 Like

nun, daran kannst du ja arbeiten :wink:

Das schlimmere Gefühl ist, wenn man aus der Entfernung Hitscan spielt und weiss, dass das Team nicht gestorben wäre, wenn man den Reifen getroffen hätte

1 Like