Teamplayer gesucht ^^

Hallo zusammen…

wir starten wieder durch und suchen auf diesem Weg Member für lockeres QP & Arcade ,aber auch ernsthaftes Ranked in den Games Overwatch, Apex Legends und Valorant .
Drei Feste Teams sind mittlerweile Teil des Clans und weitere sind in Planung.
Bei Interesse oder Fragen schaut einfach mal auf friedgoblin de vorbei, joint über den Discord Link im unteren Teil der Webseite, oder bewerbt euch über das join us Formular.

„Wir sind keine Pro Gamer, haben zum Großteil Familien usw… also werdet ihr uns ehr Abends antreffen, wo wir dann in Ruhe quatschen können.“

Gruß, Corny

  • Hier noch ein paar kurze Infos

  • Wir suchen für Overwatch in den Elos Bronze bis high Platin.

  • Mindestalter 16 Jahre.

  • Drei Coaches stehen nach Absprache für Fragen, Tips und tricks zur Verfügung

  • Discord Server für Member und deren Freunde mit entsprechend auf die Spiele abgestimmten Channeln ist vorhanden.

  • Freundliches / Respektvolles Verhalten ist Pflicht.

  • seit 7 Jahren bestehender Clan

2 Likes

es lohnt sich :sparkling_heart:

Da machts ganz viel Spass =).

Wir suchen weiter nach netten Leuten zum gemeinsamen daddeln :wink:

Hej, ich hätte Interesse. Bin die randoms ziemlich Leid. Im Moment spiele ich viel Sigma, bin aber flexibel mit allen und mit allen nicht wirklich gut. Grüße Flo

Hallo Flo… wenn Du magst, join doch bitte Abends auf unseren Discord Server (link ist im unteren bereich der homepage friedgoblin de) wir würden uns freuen… ^^

Gruß, Corny

Das mache ich gerne, aber erst nächste Woche. Danke für die schnelle Antwort.

1 Like

Wär gern dabei :slight_smile: Barimor#2169

Hy Barimor und Danke für Dein Interesse ^^
Wenn DU magst join doch einfach heute Abend auf unseren Discord Server, damit wir in Ruhe quatschen und eventuelle Fragen klären können.
Link zum Discord findest Du auf der Webseite im unteren Bereich (www friedgoblin de )

Gruß, Corny

Ich wäre auch interessiert mal mit einem richtigen Team zu spielen. Ich spiele viel mc Cree im dps und reaper im heal kann ich fast alle recht gut spielen aber bei den tanks könnte es immer noch etwas besser sein habe momentan hir auf dem pc gut 70 h in ow reingesteckt an der playsie etwas mehr würde mich freuen euch mal kennen zulernen

Wär gern dabei. ShadowArcher#2945

Hallo zusammen und danke für die zahlreichen Antworten…

wie oben geschrieben, schaut doch bitte am Abend auf unserem Discord Server vorbei, wo wir dann in Ruhe offene Fragen klären und uns kurz kennenlernen können ^^
Heute (Samstag) bin ich selber nur bis ca 19.00 Uhr und dann erst wieder ab ca22.30 - 23.00 Uhr on, aber ich bin ja nicht der einzige auf dem Server :wink:

Den Discord Link findet ihr auf unserer Homepage"www friedgoblin de" … einfach runter scrollen, Discord klicken und schon seid ihr da :wink:

Gruß, Corny

Go Gobs, go! :sparkling_heart:

gruß
kaniggl

Hi, bin heal Main und suche eine Gruppe (High Plat - Dia). Verbose#21685. VG