kann gelöscht werden
pass dich an, so einfach ist das
Danke für deinen tollen beitrag zur Sache
Die Strafen fürs leaven sind schon so wie im Ranked.
Ist also nur eine Frage der Zeit bis sich diese Leute selbst aussortiert haben.
Wird jetzt am Anfang vielleicht doof, aber da muss man durch.
Nicht so sehr wie Leute denken.
Im normalen Spiel gibt es auch schon Möglichkeiten sein Spiel anzupassen um seine „Counter“ zu „outplayen“.
In Stadium ist das nur noch viel größer, da du so viele Optionen hast deinen Helden anzupassen.
Dort heißt es dann eben nicht Counterpicken, sondern Counter-kaufen.
Hatte recht am Anfang ein Match als Zarya gegen eine Dva gespielt, und trotz fast dauerhaften 100 Energie und den Laser auf die Dva halten, hat sie quasi keine HP verloren.
Probier rum, schau dir alles genau an, dann wirst du Wege finden gegen Counter klarzukommen.
Da weiß ich noch nicht ganz was ich dazu denken soll.
Momentan sitze ich noch auf einer erschreckend niedrigen Winrate, und die Matches fühlen sich noch sehr durchwachsen an.
Bin mir nicht ganz sicher woran das liegt, aber wenn ich raten müsste gibt es am Anfang noch große Unterschiede in der „Tryhard“-igkeit der Spieler.
Viele probieren einfach noch aus, andere Spielen jedes Match die paar besten Builds die schon irgendein Streamer gefunden hat.
Denke der Modus muss sich erstmal einfach einpendeln, aber mal sehen.
Ach komm, es ist eine Lootbox.
Wenn du sie so unbedingt haben willst wirst du dich auch erbarmen können ein paar Matches auf anderen Rollen zu spielen.
Zarya ist nur ein indirekter counter für dva.
Moira ist kein counter für dva.
Es gibt auch counter items.
Vielen Dank für diese Zusammenfassung meines Posts in deinem Stil.
Gerne.
Menschen neigen dazu lange Texte zu ignorieren
Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.