Kann keinen Ranked games joinen

Ich hab das gleiche schon im englischen Forum gepostet aber dadurch das das Forum mir sehr dead erscheint poste ich es noch auf deutsch öfters wenn ich mit der Gruppe versuche ranked zu spielen bleibe ich im Menü stecken wenn wir eine Runde finden lässt das Spiel mich einfach nicht joinen selbst wenn es mir anzeigt rejoin match und ich es anklicke passiert nichts hab jetzt 8 stunden sperre weil das heute schon drei mal passiert ist und bevor jemand frag ja ich hab schon neu gestarted ja ich bin mit dem Internet verbunden und ja meine Verbindung ist stabil

Bitte 1x hier schauen:

Danke für die Antwort aber leider ist keines davon mein Problem es lässt mich nicht mal der Runde joinen ich bleibe einfach im Menü es wird angezeigt das ich ein match gefunden habe und meine Teammates bestätigen auch das ich im Match bin aber bei mir wird nur das Menü angezeigt und eben die Option rejoin Match obwoll ich dem Match noch nicht gejoined bin und natürlich auch nicht geleaved kann dem Match auch nicht nachttäglich joinen weil der rejoin Button nicht funktioniert aber alles andere im Menü kann ich anklicken.
Btw ich leave anscheinend die Runde automatisch.!?