Keine chance mehr ab ~1000sc irgendwie hoch zu kommen

Ja genau so war es bei mir auch :smiley: Vorallem auf Kingsrow lief es richtig gut da hatten wir eine Zarya die mir auch gut geholfen hat :slight_smile: Die Moira musste sowieso mitkommen um uns wilde Tanks zu heilen und auch der Rest des Teams hat seinen Job getan! Der gegnerische Rein und der Baptiste daneben auf dem ersten Punkt wussten gar nicht wie ihnen geschieht :laughing: Bin auch paar mal gestorben aber da hatten wir schon ein paar Picks gehabt und manchmal hat mich unsere Mercy auch wiedergeholt :slight_smile: Ich glaube ich bin da auch manchmal zu übermütig geworden :grin: Haben dann mit 3:55 durchgeschoben und den dritten Punkt verteidigt. Hatt am ende sogar Silberdamage :smiley: Das Spiel was wir verloren haben da haben wir aber kein Land gesehen :rofl: Es war auf jedenfall lustig und heut Abends geht das gedresche weiter :smiley:

Wie oft bist du denn sinnvoll gecharged?

Das ist falsch. Die Zahl von 5 Spielen ist einfach viel zu geringe um das zu beurteilen. Von daher, setzen - sechs.

Lag sie das?

Der „ehemalige“ GM ist immer noch GM, btw.

Dann empfehle ich so weiter zu machen und gucken wo du endest. Weil bald werden deine DPS keinen Platz mehr haben währen du irgendwo vorne swingend rein feedest. In Gold ist das ja Egal.
Aber ey, du hattest kurzzeitigen erfolg.
Aggressiv spielen ist eben nicht gleich aggressiv spielen wenn du dadurch deine eigentliche Aufgabe vernachlässigst, aber wie gesagt ohne VoD ist es eben bescheuert irgendwelche Tipps in der Richtung zu geben.

Lustig, ja weil ich Ingenieur bin und seit über ein Jahrzehnt mal mehr mal weniger aktiv div. Sport mache.

Das kann ich mir nicht vorstellen, bei Mercy abwechslungsreichem Spielstil.

2 Likes

Manchmal ist nachdenken auch einfach kontraproduktiv.
Wie mein Fahrlehrer sagte: " Du sollst nicht denken, sondern gucken"

1 Like

Hrggg …

Einmal. :sweat:

Ich weiß ich sollte es nicht, aber der Sigma stand soooo schön mit dem Rücken zu mir! :sob: (Ich bin so schwach… :sneezing_face:)

Bei seinen zahlreichen Accounts würde ich eher vermuten er ist grad mehrmals GM :grin:

Tz. Pathetic. Skinner Meme einfügen

2 Likes

Hier mal ne ganz gewagte These:
Wenn ich blizz wäre und Geld verdienen wollte und dafür sorge, das die Masse der Spieler aus Bronze/Silber nicht hochkommt,
einige das ‚Spiel‘ aber ernst nehmen. Was machen die wohl ?
Die kaufen nen neuen account :slight_smile: Trala, ein Smurf ist geboren.
Ow ist ne Gelddruckmaschine, entworfen von Gelddruckern, nicht von Spieledesignern :slight_smile:

1 Like

Super, dann dürfen sie 10-20 spiele Gold/Silver spielen und kommen wieder auf Bronze an. Gut investiertes Geld

2 Likes

und dann ? kaufen sie nen neuen account, TRALA

1 Like

Halte ich für eine absolut undurchdachte These… :thinking:

Es macht keinen Sinn die unteren ~30% (Bronze + Silber) „niedrigzuhalten“ um darauf zu spekulieren, daß diese eventuell einen Alt-Account kaufen…

Dann würde es mehr Erfolg versprechen, die Energie dahinein zu stecken, sich an der Mehrheit von ~65% (Gold + Platin + Diamant) zu orientieren bzw. diese „Spielergruppe“ zum Kauf von irgendwas anzureizen…

So wie Du es schilderst ist es m.E. unsinnig…

:man_shrugging:

2 Likes

Erzähl mir mal wie Blizzard jemanden künstlich unten hält?

das passiert automatisch, spiel mal 10 spiele in bronze.
0 comm, keine dps, moira in attack usw.
du verlierst 5-8, egal was du machst

2 Likes

:face_with_raised_eyebrow: Was soll die Trollerei?

Wärest Du besser als Bronze - was ja Deine Postings indirekt implizieren (weil Du ja „künstlich“ down gehalten wirst) - dann würde das performancebasierte Wertungssystem dafür sorgen, daß Du TROTZ Niederlagen aufsteigst und Bronze früher oder später verlässt.

:smirk: Zwar langsam - aber trotzdem…

5 Likes

Manche Leute verdienen es in Bronze zu sein und wir können nur hoffen das Sie niemals aufsteigen.

:thinking: Ähm bitte was. Den hatten wir noch nicht, bitte um Erklärung.

Ich wette mindestens 70% aller Spieler gewinnen 10/10 in Bronze

In Bronze gewinne ich normal 100%. Ich stompe hart die leute
und falls ich mal verlieren sollte sind es 3 sr

1 Like

Was für ein kompletter Schwachsinn.
Blizzard hält dich unten… Es passiert aber automatisch aufgrund von deinen teammates… Merkst du eigentlich was du da redest?

Ich weiß wie du dich fühlst! Ich war auch eine Zeit lang als Support in Bronze (und komme da auch bald wieder rein Bruh) mit dem Tank bin ich schon abgestiegen. Also meine Runden laufen immer so ab, ich als Tank oder healer habe immer mindestens 2 Gold Medaillen und wir verlieren. Ich finde viele unterschätzen es was das Team so alles aus macht, klar ist man selber nicht perfekt aber wenn man als Orisa einfach Gold dmg hat dann kann man sich ja mal ab und zu fragen warum gerade man selber in solche Team kommt. Ich komme aber im allgemeinen immer mit Silber Leuten und Gold Leuten in ein Match und ich finde auch, dass es einfach nur noch Glück ist. Ich meine du kannst als Support so viel heilen wie du willst ohne vernünftige Tanks die nicht Switchen oder beschützen oder gute DPS geht da einfach nichts. Glaub mir ist sehr frustrierend und da wird dir auch kein Voice Chat mehr helfen, ich hab mich damit schon abgefunden und hoffe, dass ich wieder in Silber rein komme, da ich eh erst seit 2 Monaten mit overwatch angefangen habe :smiley: deswegen spiel einfach nur Geduld hat nämlich auch mal Phasen wo ich 10 spiele hintereinander verloren habe und andersherum!!

1 Like