Keine Contenders Skins

Hallo.
Ich habe das Problem, dass ich nicht die Contenders Skins fürs schauen bekomme. Denn ich habe definitiv genug geschaut um wenigstens Symmetra zu bekommen. Auch ist mein Konto verbunden und unter dem Stream steht auch, dass ich angemeldet bin und Belohnungen fürs schauen bekomme. Habe ebenfalls schon mehrfach die Verbindung aufgehoben und neu verbunden, aber das hilft auch nicht.

Bei der Normalen League hatte ich auch das selbe Problem, jedoch ging es über die App problemlos, was hiermit jedoch nicht möglich ist.

Hat jemand das selbe Problem, oder weiß sogar wie man es fixen kann?

Hey, ich habe das Problem eventuell auch.
Hast du sichergestellt, dass du keinen Ad-Blocker drin hast und dein Tab nicht gemutet ist?

1 Like

Es gibt aktuell 4 Threads über Skins, einer davon ebenfalls über die Contenders Skins und wie man die bekommen kann und was dabei schief gehen kann, nämlich hier (ich hoff, dass die Verlinkung klappt). Wieso nicht einfach da weiterschreiben?

1 Like

Bei mir ist auch nix angekommen, eigentlich hab ich 11h mit „eingelogt für Belohnungen“ zu 3 verschiedenen Zeiten geguckt…

Es scheint bei dem Korea oder China Wiederholungsspiel Probleme gegeben zu haben. Im US Forum kommentieren auch mehrere darüber.

Hier geht es spezifisch darum, dass man die Skins nicht gekriegt hat, die anderen waren eher allgemeine Threads.
Ausserdem wollen wir auch 3 Threads zu den Contenders Skins, so viel schlechter als die Allstars Skin sind die ja nicht

1 Like

Mein Ultimativer Guide für das kriegen der Skins:

  • nutzt Google Chrome
  • deaktiviert (am besten sogar löschen) des Ad Blockers
  • löscht alle „Browserdaten“ im Browser (Einstellungen-> Browser Daten löschen)
  • geht auf die Contenders Seite PTP Contenders Homepage | Contenders
  • Einloggen über die Website (oben Rechts zu finden)
  • in den Account Einstellungen (also auf der Contenders Seite oben Rechts-> Accountname/ Einstellungen-> gibt es im neuen Fenster Links auf der Seite „Verbindungen“ und da muss folgendes stehen:

Overwatch League Page

DIESE APP HAT ZUGRIFF AUF

  • ID und BattleTag deines Blizzard-Accounts
  • Allgemeine Accountdaten wie Name, BattleTag, E-Mail-Adresse und Kontaktinformationen

Unter Chrome

  • Die drei Punkte oben anklicken

  • Einstellungen

  • Datenschutz und Sicherheit

  • Cookies und andere Websitedaten
    → Websites, die immer Cookies verwenden dürfen-> [https://overwatchleague.com] hinzufügen

  • danach unter Einstellungen wieder „Website-Einstellungen“ gehen

  • Pop-ups und Weiterleitungen

  • auch die Url unter Zulassung eingeben

  • klickt auf das Schloß in der Adressleiste der URL und dann kommt sowas wie " Ton" etc. - alles Zulassen außer Standort

  • achtet darauf, dass der Tab nicht mute ist (also auf dem Tab Rechte Maustaste - Website stummschalten deaktivieren)

  • Sound anlassen (also NICHT in YouTube Muten (außerdem muss das Lautsprecher Symbol im Tab zu sehen sein))

  • AKTIV den Browser haben (auf Twitter bestätigt bekommen)
    → also kein minimieren, kein Second Screen, oder andere tabs offen haben

  • Nicht per OWL App etc nutzbar (also nur PC oder dem Browser vom Handy/ am besten beim Handy Desktopansicht des Browser)

Hier noch einmal die Info vom Twitter Account:

Some things to keep in mind while watching so your hours count:

  • make sure you’re logged into the correct account & that it’s in good standing
  • the tab can’t be out of focus (minimized, on another tab, or a second screen)
  • do not have the stream muted
  • clear your cookies

Achtet auch auf euer Energiesparmodus. Dieser sollte auf Höhstleistung stehen: (Windowstaste-> Energiesparplan bearbeiten->Energiesparmodus nach: Niemals
!!Achtung Variiert von PC und Laptop!!

Falls mir noch was einfällt, schreibe ich es noch einmal.

Es hat mich ehrlich gesagt zu viele Stunden gekostet, dass alles heraus zu finden…

Aber es hat sich gelohnt, mittlerweile habe ich die Skins auch bekommen

PS: Falls ihr noch was ausschließen könnt, dann sagt Bescheid. Umso weniger man Einstellen muss, desto leichter ist es auch.

5 Likes

Habe es grade ohne AddBlock gemacht (ist ja in Opera standard drinne ^^) und jetzt habe ich beide Skins. Was auch wiederum komisch ist, da es definitiv keine 15 h waren aber egal. Ich hab sie jetzt und das ist die Hauptsache.
Dankeschön für den Tipp. :smiley:

1 Like

Ich habe noch keinen gekriegt, obwohl ich diese Nacht eigentlich auch die vollen 8 Stunden laufen liess.

1 Like

Hast Du es auch so gemacht, wie ich es weiter oben beschrieben habe?
Oder habe ich bei meiner Erklärung etwas unverständliches geschrieben? :fearful:

Google Chrome habe ich bereits versucht, Rest habe ich versucht.
Mit Chrome werde ich bei jedem Neuladen der Seite ausgeloggt.
Auf Firefox dann gestern Abend alles zugelassen und trotzdem nichts bekommen :confused:

Dass Du automatisch ausgeloggt wirst, ist normal.
Inkognito Modus deaktiviert? Der darf auch nicht.

Ansonsten überprüfe noch einmal folgendes:

Unter Chrome:

  • Die drei Punkte oben
  • Einstellungen
  • Datenschutz und Sicherheit
  • Cookies und andere Websitedaten
  • Websites, die immer Cookies verwenden dürfen-> https://overwatchleague.com
    hinzufügen
  • danach unter Einstellungen wieder „Website-Einstellungen“ gehen
  • Pop-ups und Weiterleitungen
  • auch die Url unter Zulassung eingeben

Ich kann unter Firefox bloß keine Garantie geben. Müsste ich sonst überprüfen.

Was übrigens auch anscheinend nicht geht, ist beide Browser parall auf machen.
Das hatte ich auch mal probiert ( in der Hoffnung dass wenigstens einer Trackt) aber das ging auch nicht.

Ich habe jetzt eben sowohl mit Chrome (nicht beide gleichzeitig), als auch mit Firefox 7 Stunden zusammen.

Inkognito nutze ich nicht, da sie ja eben tracken müssen. AdBlocker habe ich schon seit geraumer Zeit deinstalliert, Berechtigungen alle verteilt.
Alle Cookies sind zugelassen. Geblockt habe ich nichts.

Auf Firefox bleibe ich eingeloggt. Das Problem gibt’s nur bei Chrome.

Ich hoffe, der Tab war die ganze Zeit aktiv und im Vordergrund. (also nicht irgendwas anderes machen am PC (zB Overwatch spielen) und den Browser im Hintergrund offen gelassen)

Das ist ja auch egal - Du musst Dich nur einloggen und über die Website schauen :slight_smile:

Hast Du mal kontrolliert, ob Du den Skin nicht doch hast? Du kriegst nämlich GAR KEINE Info, ob man den bekommen hat. Man muss bei den Skins selber nachschauen bei den jeweiligen Helden.

Ich lasse das auf dem Laptop laufen und bin dann meist schlafen gegangen.

Jep, mehrere Male. Aber gut, ich habe auch gelesen, dass es bis zu 48h dauern kann, bis man ihn kriegt.

Dann muss aber noch Energiesparmodus deaktiviert werden (am besten auf Höchstleistung stellen wenn möglich und Monitor am besten anlassen)

Das kann natürlich auch sein, ich hab aber mein wirklich nach ungefähr 7 Stunden bekommen. China Contenders lief knapp 7 Stunden und nach 1 Stunde gestern Europa hatte ich Sym. Hab aber später die Streams geschaut - deswegen passt das mit den 7 Stunden.

ich drück Dir aber die Daumen, dass das noch klappt :slight_smile:
Über das Forum ist das schwer zu beurteilen, woran es noch liegen könnte.

Müsste man mal Screenshots hin und her schicken.

Ich werde aber mal die Punkte oben noch einmal verfeinern :slight_smile:

1 Like

Hab jetzt auch Symmetra, trotz uBlock Origin. Daran scheint es nicht zu liegen. Momentan tippe ich eher auf andere Addons, ScriptBlocker, was auch immer. Schaue übrigens im Firefox.
Halte es auch für möglich, da ja anscheinend nur Live-Streams zählen, dass ich zwischendurch irgendwas geguckt habe, wo zwar live draufstand, aber nicht drin war.

1 Like

If you are logged into your account & watching on the Contenders site you’ll see a green dot

Red if something is wrong

AHH man sieht es jetzt :smiley:

2 Likes

Alles im grünen Bereich :+1:
Mal sehen, ob es dieses Mal klappt.

1 Like

Klappt das denn auch übers Handy?
Ich habe definitiv über 15h laufen lassen.
War permanent angemeldet und der Bildschirm auch an. Aber nichts.
Finde ich ziemlich bescheiden, da ich es nachts nicht über den Rechner laufen lassen kann, da dieser im Schlafzimmer steht.
Die Sachen über twitch etc. habe ich auch immer übers mobile schauen erhalten.

Nein, es geht nur über PC.

Ich hab weiter oben beschrieben, was man machen soll und mittlerweile gibt es auf der Contders Seite ein grünen oder roten Button zu sehen,ob alles richtig eingestellt ist.