Keine gültige Lizenz

Mahlzeit, ich habe auch das Problem mit dieser anscheinend „fehlenden Lizenz“
Ich hatte die Overwatch GOTY-Edition im Laden erworben, habe sie zuhause installiert, den Code der in der Packung war eingelöst - und gestartet. Nun kommt eben nach dem „Intro“ der Hinweis, dass ich keine Lizenz haben sollte, den Code kann ich auch kein zweites mal Einlösen, da dann die Meldung kommt, das er schon mal eingelöst wurde. Deshalb weiß ich mir nun auch nicht mehr zu helfen.

Hi, es kann daran liegen, dass du mit der falschen email eingeloggt bist versuche mal andere emails auszuprobieren. Sollte das nicht klappen ziehst du am Besten ein Ticket.
Viele Grüße Ares

Dasselbe Problem auch hier! Game Account Info Spiel erworben, beim Versuch es zu starten „keine gültige Lizenz gefunden“, Ticket vor 2 Tagen eröffnet ohne Resonanz bisher…

Sowas ist ja eine quasi enteignung… spricht nicht gerade für Blizzard… Wäre ziemlich nett, wenn sich mal jemand vom Support Team darum kümmert.

Alternativ darf Blizzard mir auch gerne den Kaufpreis erstatten, wenn einem etwas erworbenes einfach abgenommen wird, wäre dies nur fair…

Vorweg - keine Sorge, das Spiel kann nicht „abhanden“ kommen, du hast es aller Voraussicht nach nur in einem anderen Battle.net Account registriert/gekauft, nicht in dem Account mit dem du nun eingelogt bist.

Überprüfe bitte als ersten Schritt, ob du dich noch an alte E-mails erinnern kannst die du früher für das Login verwendet haben könntest.
Wenn keine andere E-Mail Adresse mehr bekannt ist können wir dir natürlich per Ticket weiterhelfen den gesuchten Account ausfindig zu machen.

Die Wartezeiten für eine Ticketantwort sind momentan leider ein wenig länger als üblich auf Grund der aktuellen Allgemeinsituation - wir versuchen aber natürlich uns so schnell wie möglich zu melden!

Bitte stelle sicher, dass du in deinem Tickettext Infos zum gesuchten Account mit angibst damit wir den Account für dich direkt aufstöbern können. Hilfreich sind dabei Daten wie z.B. der CD Key oder die Bestellnummer von Overwatch - und auch das BattleTag das du früher im Spiel verwendet hast. (Deine Freunde könnten dein BattleTag auch in ihrer Freundesliste einsehen wenn du selbst nicht mehr zu 100% sicher ein solltest.)

Ich habe mir das Spiel im Laden gekauft sprich eben die Box welche den ProductKey enthält, diesen habe ich auf meinem -einzigen- Account den ich besitze, eingelöst.

Wie zieht man ein Ticket?

https://eu.battle.net/support/de/help/contact/1112/ticket

Ich habe mir gestern das Spiel Overwatch heruntergeladen und mit dem selben Account gespielt, mit dem ich es gekauft habe. Heute sagt mir das Spiel, ich hätte keine gültige Lizenz. Ich habe bereits meine Email verifiziert und überprüft. Das Spiel wird auf meinem Account aufgeführt, dabei steht „Active“.