Keine gültige Lizenz

Ich habe folgendes Problem… Ich habe mir Overwatch vor längerer Zeit gekauft und dieses Spiel mit dem Account TheHunter schon sehr lange gespielt. Jetzt habe ich das Spiel aber mittlerweile schon so 2 bis 3 Monate nicht mehr gespielt und wollte mich jetzt wieder einloggen… Das komische bei der ganzen Sache ist, dass der Account TheHunter bisher unter der E-Mail lief und ich auch immernoch E-Mails von Blizzard bekomme. Wenn ich mich jetzt versuche mit dieser Email anzumelden, wird mir aber gesagt, dass kein Account mit dieser E-Mail vorhanden ist. Das witzige ist, dass wenn ich mich mit meiner zweiten E-Mail Adresse anmelde, ich auf den Account TheHunter komme, aber dann keine gültige Lizenz habe, weil ich diese ja eigentlich über die andere Email eingelöst habe. Des weiteren habe ich im folgenden Versucht die Email Adresse wieder auf mausi4700… zu ändern, aber darauf kommt nur die Meldung, dass dies eine ungültige Email Adresse sei… Momentan bin ich ein bisschen am verzweifeln und ich sehe es auch nicht ein Overwatch nochmal zu kaufen…
Vielen Dank für die Antwort im Voraus.
LG Marc

Hi TheHunter,

entferne am besten die E-Mails aus deinem Beitrag und wende dich direkt an den Kundenservice.

Hier findest du die Kontaktmöglichkeiten: Kundendienst kontaktieren - Blizzard-Kundendienst

VG

1 Like

Hallo TheHunter!

Wir haben die Adressen etwas zensiert. Bitte kontaktiere uns bitte direkt (der Link von Kelrodir hilft), dann helfen wir dir bei der Suche nach dem richtigen Login deines Blizzard-Accounts!

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?