Keine league skins

Hello ich wollte fragen ob jemand weiß was los ist mit den league Sachen ich habe meinen Account mit meinem YouTube verbunden und mehrere Stunden geguckt bzw. laufen lassen und ich habe keine skins und auch keine Token bekommen ist das nur bei mir so ??

1 Like

Ist bei mir auch so… und wie ich gelesen habe werden wir die skins auch nicht bekommen wegen einen „Technischem Problem“

Hast du dazu eine Quelle?
Das letzte was ich gelesen hatte war das obligatorische „ja wir arbeiten dran die Skins kommen dann sobald das behoben ist“

Ich hatte in einen anderen Forum gelesen(und das auch mehrmals) das man die skins nicht bekommt. :man_shrugging:weiß nicht ob das jetzt wahr ist oder ob die in den anderen forum einfach nur lügen erzählen.

Hmm, schwer zu sagen, vor allem wenn die anderen auch nur irgendwas ohne Quellen hinschreiben :sweat_smile:

Hoffen wir für den Moment mal das Beste (allein weil ich mir nicht sicher bin ob Blizzard sich das momentan erlauben kann dass einfach die OWL so fett aufgebautscht wurde mit viewerzahlen durch drops und dann wird nix delivered… Dann schaut doch kaum jemand die nächsten OWL Matches :woman_facepalming: )

1 Like

Also ich glaube nicht daran, dass auch nur eine Belohnung in der nahen Zukunft kommt. Vielleicht ja zu Weihnachten, und dann machen die es als Riesen Geschenk für alle Spieler und hoffen, dass wir es einfach vergessen was war. Wird mich nicht wundern wenn es so kommt.

We’ve made significant progress and are rolling out earned incentives. Reminder, the Sojourn OWL skin won’t be available until Season 2, and only those who linked their http://Battle.net account to YouTube ahead of the event will have qualified to receive these incentives.

Also ich erwarte nix mehr, zumal die unfähigen ****** ja auch nur von Youtube reden, ich hab aber z.B. über die offizielle OWL Seite geguckt und nix bekommen.

DANKE NOCHMAL!!!

1 Like

„Signifikanter Fortschritt“ also heißt, sie haben herausgefunden das kaum einer die Skins bekommen hat

Den Sojourn Skin soll man am 6. Dez. mit Season 2 bekommen. Eigentlich sollten die anderen Sachen davor jedem gegeben werden. Da jetzt aber nur noch 1 Woche bis Season 2 ist habe ich wenig Hoffnung. Außerdem schreiben sie gar nichts mehr auf Twitter zu dem Thema und die ganzen Kommentare unter den Twitter Posts werden ignoriert.

2 Likes

Weiß nicht was ihr habt, nur weil ihr für die Stromkosten aufkommen müsst und am Ende trotzdem leer ausgeht. Vielleicht bekommen es die Praktikanten ja beim nächsten Mal besser hin.

1 Like

Für die Stromkosten aufkommen? Du meinst, weil gar nicht aktiv geschaut wurde? Joha, kann man so sehen - ich finde aber eher, dass die, die wirklich aktiv geschaut haben, die Belohnung eher verdienen, als die, die Nebenher laufen gelassen haben.

Kann man natürlich nicht rausfinden wer jetzt aktiv zuschaute und wer nicht.

Muss man auch nicht.
Mir geht’s jetzt nur darum, dass sich keiner darüber beschweren sollte, wenn man den PC angemacht hatte für die Drops, den Stream laufen ließ und dann z.B. schlafen ging.

1 Like

Klar, wir bleiben die ganze Nacht auf, um auch brav keine Minute zu ideln…

Z.b. die Finals hab ich komplett bis 5 Uhr morgen live gesehen, diverse Playoff Matches auch. Es dann bis morgens laufen zu lassen sehe ich nicht so als Verbrechen an, zumal unklar war/ist ob die Encores auch zählten. Bisher ja, dieses Mal angeblich nein. Kann wohl bis heute keiner sagen, aber ohne Encores sind 30h schon heftig.

Meines Wissens nach zählen die, habe zumindest auch immer Marken bekommen beim Encore gucken (zumindest wenn ich vorher nicht Live schaute).