Keine Leaguemarken trotz Verbindung

Hallo.
Ich bekomme beim schauen auf der OWL Seite keine Marken. Ich habe die Verbindung mehrmals neu gemach, und andere Tipps wie Cookies löschen oder einen anderen Browser nutzen schon versucht. Jedoch auch ohne Erfolg. Unter dem Stream steht auch, dass ich eingeloggt bin und eigentlich die Belohnungen bekommen sollte.

Hat/hatte jemand die selben Probleme und kann mir da eine Lösung geben?

3 Likes

Das Problem ist so alt wie die Token selbst, nächste mal neu versuchen und hoffen klappt diesmal, wird dir der Dienst hier auch sagen…

Iwann, nach etlichen probs. ging es auf Twitch eig. aber nach dem Wechsel jetz denke ich kann es wieder 1-2 Jahre dauern bis es vernünftig läuft…

Das gleiche Problem habe ich auch. Ich hab auch extra Overwatch auf der PS geschlossen, falls man nicht doppelt angemeldet sein darf oder was weiß ich, und auch jedes Mal extra den Browser komplett geschlossen, für das Spiel neu gestartet und mit dem Blizzard Account angemeldet. Ist halt extrem nervig. Ich habe jetzt von ca 180 Marken 95 bekommen. Das sind halt 17 verschenkte Stunden. Ich schaue die League hauptsächlich wegen der Spiele und nicht wegen der Marken, aber ist trotzdem frustrierend wenn man die nicht bekommt.

1 Like

geht mir ebenfalls so habe in der letzten Zeit bestimmt für 10-15 Stunden keine Marken bekommen. Ist halt extrem ärgerlich da ich nur noch 10 Marken brauche bis ich 200 habe und mir einen Spezial-EVENT-Leaguemarken-Skin kaufen könnte.

2 Likes

Trotz 3 verschiedener Browser und ohne Adblocker keine Tokens seit Wochen!

Über Handyapp hab ich jetz 10 bekommen bei ca 4 std zusehn

Ich nutze generell keine Smartphones!