Keine Ligamarken sowie Skins erhalten

Hallo zusammen,

Ich habe mir die komplette Overwatch League angeschaut und mich auf die spiele sowie auf die Belohnungen gefreut. Jedoch habe ich keine Marken sowie Skins erhalten für mindestends 30+ Stunden Watchtime. Ich hatte 35 Marken von den ersten Streams bekommen, aber diese wurden mir einfach wieder entzogen und somit habe ich 0 momentan. Mein YT war mit Battle Net Verbunden, ich habe auf der YT Smartphone App geschaut und mein Stream war auch nicht gestummt.
48std sind von Tag zwei auch schon vorbei und trotzdem nichts.

10 Likes

Ich habe auch alles angeschaut habe aber nur die ersten 9 skins und den zarya skin bekommen jedoch keine Tokens, Sprays und die restlichen skins fehlen.

1 Like

:arrow_lower_right:

tja das nennt man einen scam

  1. nächstes jahr oder wie?
3 Likes

Genau das gleiche problem habe ich auch

Hab auch immer noch nicht alles erhalten.

Habe auch noch nichts erhalten. Und so wie ich auf Twitter unter jedem Overwatch League Post lesen kann, hat wohl keiner alles erhalten. Und da sie keine Updates zu dem Thema mehr geben, möchten sie wohl entweder, dass es jeder vergisst, oder arbeiten im Hintergrund daran (keine Ahnung warum das so lange dauert) und sagen es keinem (was schlechte Kommunikation mit der Community zeigt).

1 Like

Da das auch schon in der letzten Saison mit YouTube einfach nicht gut geklappt hat, sollten sie vielleicht einfach allen, die zumindest einmal als Zuschauer bei der OWL erfasst wurden, alle Sachen geben.
Oder alternativ gibt’s das für alle Spieler gratis.

Dass das so lange braucht, finde ich auch merkwürdig. Bei Twitch klappt das in der Regel doch auch wunderbar und als die OWL noch bei Twitch war, habe ich selten bis gar nicht von derartigen Problemen gehört - verstehe das daher nicht.

Kann mir einfach nicht vorstellen, dass YouTube selber nicht bis ins Detail weiß wer was wie lange schaut, da solche Statistiken ja auch Werberelevant für YouTube selber sind.

Ich weiß nicht was das mit Youtube zu tun hat, wenn man über Youtube guckt musste der Acc schon immer verbunden sein.
Es hat bei Leuten, wo es bei anderen Events vorher ging, plötzlich nicht mehr gefunzt und über die offizielle Seite auch nicht. Und ja auch erst ab der Nacht Mi auf Do nicht mehr.
Das ist alles Ausrede, pure Sche*sse was Blizzard da wegen Youtube postet.
Selbst in dem x Seiten langen Disclaimer stand: Es kann über die offizielle Seite geguckt werden. Da ist jedes Event einzeln mit den ggf. zusätzlichen Regeln aufgelistet.

Vermutlich ist Kotig oder irgendwer ausgerastet als er spitz gekriegt hat das es 35 gratis Skins gibt und hat das bewusst gecancelt.

Ich hab den Mist VORHER sogar durchgelesen, da stehen extra Einträge für jedes Event.
PlayOff und Finals haben keine speziellen Regeln. Da steht man kann über Overwatchleague.com gucken, Punkt war grün, habe z.B. auch das Finals Spray bekommen, sonst nix, keine Token, keine Skins, keine Sprays NIX.

2022_Postseason_Perks_Rules-Final-US.pdf (blz-contentstack.com)

BIG FRAUD!

Ich habe so wie viele die komplette Overwatch league gesehen und habe mich sehr auf die 30+ skins gefreut doch bisher habe ich erst die ersten 3 pakete bekommen und ebenfalls nur eine teil der marken. Nun hatte ich nochmal warten wollen ob es verspätet kommt allerdings kamm dannach ebenfalls nichts und deshalb verfasse ich diesen Text.

Ich habe nicht mehr dran geglaubt, aber Freund Serialsonic hatte recht, eben gerade habe ich alles bekommen. Marken + alle Skins, nur Sorjourn irgendwie nicht, dafür Kiriko, obwohl die aktuelle Season ja noch 1 Tag läuft.!

JUUUHUUUUU

edit: Okay Sorjourn kommt erst zu Season2, dachte das war Kiriko, falsch germerkt, dann stimmt jetzt alles !