Keine Rewards beim Grandfinals Livestream

Habe gestern den Grandfinals Livestream um 1:45 Uhr gesehen. Versprochene Belohnungen waren die zusätzlichen Skins (Moira,Reaper,Genji…), 100 League Tokens und der Spray.

Habe aber aus irgendeinem Grund nichts davon erhalten. Weiß jemand vielleicht wieso? Haut die Blizzard etwas später raus? Bin gerade sehr deprimiert :sob:

vllt Acc nicht verlinkt gehabt

1 Like

vorher Belohnungen bekommen?
Ansonsten mal Cookies löschen, an/abmelden
Wenn auf Youtube, was ich empfehle, mal neu verlinken

Hier mal nachsehen für andere Fehlerbehebung

Theoretisch könnte es verzögert kommen, aber bisher, meine ich, haben eig. alle direkt bekommen.

(Spray kommt auf jedenfall später)

Um 17Uhr kommt nochmal Encore/wiederholung.

Viel Glück

#McCree

2 Likes

Mein Account war auf jeden Fall verlinkt :disappointed_relieved:

dann keine Ahnung :frowning: …tut mir leid

1 Like

Okay, merke ich mir fürs nächste Mal. Danke dir aber trotzdem :’)

1 Like

Also in Edge und Chrome(Mobil) hats bei mir jetzt immer gefunzt.
Starte es über die Webseite oder das Battle.net.
Einloggen und der grüne Punkt unter dem Video muss anfangs blinken.
Der Browser und Tab mit dem stream muss aktiv bleiben, Ton ganz leise anlassen.
Ich kann während dessen auch OW in Fullscreen spielen, das zählt trotzdem immer.
YT verlinken muss man glaub ich trotzdem, sonst hab ich eher keine zusätzlichen Acc Einstellungen.
Gift ist evtl. Acc A im Browser einloggen zum Streamen und mit Acc B BN einloggen und dabei OW spielen.

Du hast heute dann heute ab 17:00 Uhr voraussichtlich nochmal die Chance Skins und Token zu bekommen.

1 Like

Okay, merke ich mir fürs nächste Mal. Encore werde ich mir auf jeden Fall nochmal ansehen. Danke dir vielmals. Werde ich da auch wieder die 100 Tokens, die Skins und den Spray erhalten können? Oder nur die Tokens pro Stunde?

Und wie viele Tokens hast du eigentlich beim Schauen des Grandfinals erhalten? Ein Kumpel von mir erhielt überraschenderweise 200 Tokens. Ist das vielleicht ein kleines zusätzliches Dankeschön von Blizzard?

Schätze ich mal, denke außer die 100 Token, wenn man sie vorher bekommen hatte, verspreche nix, aber sollte soweit die gleichen Sachen wie Live Heute Nacht geben.
(Im US wird Ja gesagt)

Glaube so 20, hatte seit gestern nicht mehr nachgesehen, weshalb ich auch noch die vom Vortag bekam, vll bei ihm auch so? (oder welche verspätet gekommen)

Könnt aber auch sein das sie wieder mal extra welche verschenkt haben, war auf Twitch jedenfalls mal so, da hatte man die „Chance“ am ende des Streams 100 extra zu bekommen, aber nicht jeder, war zufällig an ein paar Leute.
(Hab im US aber nix darüber gelesen)

#McCree

1 Like

evtl. 100 extra oder random wenn man den MVP live gevoted hat ?

1 Like

Danke dir trotzdem :slight_smile: Hast du dir eigentlich auch die Grandfinals angesehen?

1 Like

Davon weiß ich gar nüscht^^
Hab Bubu gemacht^^ und schau mir nachher den Encore an

#McCree

1 Like

Nevermind, verlesen :smiley:

1 Like

Hats im Encore noch geklappt ?

1 Like

Also bei mir hat es mit Encore geklappt.

Irgendwann hatte ich dann 100 Tokens mehr :slight_smile:

2 Likes

Yap beim Encore erhielt ich dann schließlich alles, außer dem Spray. Der kommt ja aber eh später. Sogar die 100 Tokens erhielt ich. Danke dir nochmal vielmals für deine Antwort und Hilfe.
Bin jetzt mega happy :grinning_face_with_smiling_eyes:

3 Likes

Perfekt! Gern geschehen, viel Spaß beim gut Aussehen :wink:

2 Likes

@FlickSchnitzel Darauf kannst du wetten! :joy: :sweat_smile:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.