Kennt ihr das auch?

Kennt ihr das, ihr trainiert seit paar Wochen mit Aimtrainer euer Aim und instalockt Hitscan Heros. Am vorherigen Tag schießt ihr teilweise absolut ehrenlose Headshots und seid Aimtechnisch eine absolute Granate. Und dann, am nächsten Tag, trefft ihr nicht einmal den Roadhog, selbst wenn er vor euch AFK stehen würde :smiley: :smiley: :smiley:

Macht ihr auch solche Achterbahnen gelegentlich durch?

6 Likes

Nein, und auch noch nie gehört das sowas jemand hat. Mir dir muss was nicht stimmen

4 Likes

REST IN RIP :frowning:
20 zeichen

Freundlicher hätte es wohl niemand formulieren können.-.-

Zum Thema: Ich glaube ist eher so eine Konzentrationssache. Ich hab auch manchmal Tage, da verliere ich alles in jedem Midi und Tage wo ich Gott bin. Gestern zum Beispiel war ich geil. Habe Dank schöner Sigma(ich)/Roadhog Kombi den SM von 1600 geknackt. Road too Gold. All das verliere ich dann dafür vll wieder heute oder so.

3 Likes

Ich glaub die Windel war voll oder so

3 Likes

Ich würde sagen das ist ganz normal. Profi Fußballer(beispielsweise) haben auch mal schlechte Tage :wink:

4 Likes

Mein Aim ist absolut konstant.
Hab gestern nix getroffen, treffe heute nix und morgen schauts ähnlich aus.
:dart:

14 Likes

Consistency ist der weg

Meinst du nicht, das dass einfach nur ironisch gemeint war?

2 Likes

Hmm, stimmt. Ich denke ich war heut generell etwas übereifrig. xP

Kein Problem, hattest dich ja auch mit Yannik befasst :slight_smile:

In letzter Zeit drück ich schon wesentlich besser und auch konstant. Bin vorgestern endlich aus Silber rausgekommen. Der Unterschied zwischen Gold und Silber fühlt sich wie Tag und Nacht an haha. Struggle da schon echt nen gutes Stück

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.