Kiriko freischalten.... aber wie?

Servus zusammen,
selbstverständlich habe ich schon das Forum durchsucht und beim Support gibt es nicht wirklich eine Kategorie bzw. habe ich sie nicht gefunden…:sweat_smile:

Und zwar ist meine Anfrage recht einfach:
Beim Battlepass bin ich auf Level 59. Aber Kiriko ist immer noch gesperrt.
Muss ich sie irgendwie separat aktivieren oder stimmt die allgemeine These „Kiriko ab Level 55“ nicht?
Vielen Dank schon einmal…

Dürfte unter Challenges und dem Reiter Hero zu sehen sein,welche Ziele du erreichen musst.
Über den Battlepass gab es sie nur in Season 1.

3 Likes

Lieben Dank… ich schaue nach…

Also war ich anscheinend doch zu infantil um es zu sehen…:sweat_smile:

Nach dem Schauen…

Habe was gefunden unter Challenges → Hero…
Aber das haut nicht hin. Ich soll zum Beispiel als Kiriko zwei Kunais machen.
Nun ja, relativ schwierig ohne Kiriko…:sweat_smile:

Gibt es eine Möglichkeit den Support anzurufen oder direkt zu schreiben?

1 Like

soweit ich gehört hab, soll man sowas nicht im trainingmodus machen können?
Kannst die da wählen?
In manchen Arcade modi kann man die neuen Helden wohl auch auswählen, sonst wüsste ich auch nich, hab sie so bekommen.
Entweder kommt hier noch jem., ansonsten im US Forum mal nachfragen.

Aus nem Blog

„Spieler, die es verpasst haben, Kiriko in Saison 1 freizuschalten, oder brandneue Spieler, die in Saison 2 beginnen, können neue Helden freischalten, indem sie die Herausforderung für den Helden auswählen, den sie freischalten möchten, wodurch Sie auf die Übungsstrecke geschickt werden, um ihre Fähigkeiten und schließlich Herausforderungen zu erlernen Sie können Overwatch-Spiele gewinnen.“

2 Likes

ja,steht mein ich auch sogar dabei, das man fähigkeit xy im Trainingbereich machen soll.

Im Trainigsmodus konnte ich Kiriko schon von Anfang an wählen.
Mir geht es mehr um die PvP Spiele.
Also im Allgemeinen kann ich sie leider nicht wählen.
Selbst unter Startbildschirm und Helden ist sie gesperrt.
Falls es mit der These, dass sie ab Battlepass 55 freigeschalten wird, hinhaut, denke ich, dass es einfach ein kleiner Fehler ist.

Und da sollst du auch die Fähigkeiten machen wie in den Challenges erwähnt.
Ist das gerade wirklich dein Ernst???

3 Likes

War mein Ernst…

Sorry… das war mir so nicht bewusst weswegen ich hier anfrage.
Wie geschrieben… google konnte mir nicht weiterhelfen.
Battlepass bin ich kurz vor Level 60 (also kein ganz krasser Noob).

Ich versuche es einmal…

Im Arcade Modus Keine Beschränkungen kannst Du neue, noch gesperrte Helden spielen. Jedenfalls war es bei mir mit Ramattra letzte Saison so.

1 Like

Die Aufgaben im Trainingsmodus lösen und dann 50 Spiele in der jeweiligen Rolle des Helden gewinnen. Gilt für alle neuen Helden. ganz einfach

du gehst auf Battlepass dort auf → Herausforderungen dort auf → Held → Kiriko → Aufgaben machen und 35 Spiele in Rangliste als Heiler gewinnen !

viel Spass :slight_smile:

3 Likes

Oder queue alle rollen

Es heißt Support nicht Heiler :roll_eyes:

3 Likes

Danke ! ich spiele aber lieber Heiler zb. Ana oder Zen :slight_smile:

1 Like

Trotzdem sind das Supports? :joy:

3 Likes

Es steht sogar da dass du sie im TRAININGSBEREICH üben sollst. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

1 Like

Die Idee hinter dem Wort „Support“ ist, dass die besagten Helden in OW eben mehr machen (können) als nur heilen. Dass sie sogar mehr machen sollten um guten Impact auf’s Spielgeschehen zu haben. (Und gerade Ana und Zen sind ja nun auch prädestiniert für mehr als nur Healbot spielen, findest du nicht? :sweat_smile: Sleep, Antinade, Discord Orb, …)

3 Likes

Erst mal danke für deinen Aufklärungsversuch :+1:

aber zum einen sind in MMo´s Heiler auch fähig andere Dinge zu machen als zu heilen , ja sogar über Dmg , CC usw.

und mit meiner Antwort

wollte ich nur klar machen das ich beim Wort „HEILER/IN“ bleiben werde auch wenn das einige stören mag.

es wurde wohl so verstanden als hätte ich von den Helden keine Ahnung , was ich als sehr belustigend empfand :grin:

Warst du nicht irgendwo in Bronze mit einer 22% winrate oder so?

Naja, man sollte nur nicht vergessen, dass in WoW die offizielle Bezeichnung des Klassen-Subtyps mit den Heilfähigkeiten „Heiler“ ist (z.B: der Priester, Schamane etc - hier) während sie bei OVerwatch (2) explizit Support (bzw im deutschen „Unterstützung“) genannt werden (hier).

Ich meine, du kannst sie natürlich nennen wie du willst, musst dich dann aber nicht wundern wenn immer wieder Kommentare dazu kommen.
Weil würde jemand jeden Tag Äpfel als Birnen bezeichnen weil „joa ist ja beides ne süße Frucht“ dann kann man das machen - gibt’s halt auch entsprechenden Gegenwind, weil’s halt nicht das gleiche ist :sweat_smile:

(Und wenn du Supporter auf „Heiler“ runterbrichst klingt es halt doch schnell so als gehörtest du der Fraktion an, für die Supporter nichts anderes machen sollen als 100% des Matches Heilung [meist in den Tank] zu pumpen - was ja nunmal faktisch falsch ist. Nur als Hinweis wieso Leute glauben könnten dass du ggf „keine Ahnung“ hast.)

3 Likes