Kiriko overwatch theme song würg

dieses (Schimpfwort) ist nicht auszuhalten die mucke kann man diese nicht ausschalten das ist ja nicht anzuhören wie kann man nur solche Musik einem aufzwingen ekelhaft alles an Overwatch ist was Sound technisch angeht sehr gut gelungen nur dieses Lied ist eine Zumutung für die Ohren diese mucke passt auch gar nicht zu ihren Charakter …

1 Like

:thinking: Sondern? Was passt den eher?

#StereotypIncomming

5 Likes

Wie deine Rechtschreibung / Interpunktion.

3 Likes

„Dieses Lied finde ich persönlich nicht schön. Also ist es absoluter Dreck und wie kann Blizzard es wagen etwas was ICH schlecht finde in ein Spiel zu packen!“

So klingst du gerade, das ist dir bewusst, oder? :thinking:
Ich persönlich hätte nicht gedacht, dass ich diese Art von Musik cool finde, aber der Beat hat was - und wie man im Kiriko Short gesehen hat passt die Musik sogar sehr gut zu ihr. Sie ist halt sowohl nett als auch wild.

(Ansonsten hilft es in irgendein Menü außer dem Hauptmenü zu gehen, da geht die Musik dann weg. Oder halt Ingame die Musik ganz aus machen)

7 Likes

und was hat meine Rechtschreibung mit dem Inhalt meiner aussage zu tun ?

gehe gepflegt mal dich woanders trollen, wenn du nichts sinnvolles beizutragen hast.

Max wollte damit nur andeuten, daß „alles“ irgendwie auf subjektiven Empfinden beruht.

:slightly_smiling_face: So wie Du „dezente Probleme“ mit dem Lied hast - hat er die gleichen mit Deiner Rechtschreibung.

Und Du nimmst hier ja auch kein Blatt vor dem Mund. :upside_down_face:

1 Like

Wenn du deine Kritik am Song zum Ausdruck bringen darfst, darf ich anmerken, wenn das Lesen deines Beitrags mir Schmerzen bereitet.
Reine Fairness.

2 Likes

so was zum Beispiel würde besser passen wenn es modern rockig klingen soll oder muss, kann

Sollte die Antwort an Marjin gehen? :thinking: Weil ich hatte gar nicht nach einem Musikvorschlag gefragt sondern wollte dich nur darauf aufmerksam machen, dass auch wenn dir persönlich die Musik nicht gefällt es keinen Grund für Blizzard gibt deshalb etwas zu ändern, bzw halt dein Ansatz „Ich finde es doof, wieso gibt es das“ schwierig ist.

Und joa, die Rockmusik ist nett, aber auch relativ… mainstream? Weiß nicht, wenn ich das nur so hören würde würde ich noch eher an Junker Queen als an Kiriko denken.
Weil Kiriko eben nicht so „mainstream“ ist.
→ „Can’t change the world by following all the rules“

1 Like

Wer sich über die Rechtschreibung anderer lustig macht, der sollte nicht wie du dabei plenken. de. wikipedia .org/wiki/Plenken

1 Like

Leider hast du meine Intention nicht verstanden, obwohl Marjin es sogar geschrieben hat.

Ggf. Inhalte lesen, statt dumpf zu stänkern :wink:

Btw: Mir ist bewusst, dass meine Rechtschreibung nicht fehlerfrei ist.
Aber ich versuche zumindest, anderen durch Satzzeichen, das Lesen zu erleichtern.
Den Versuch sollte man nicht kritisieren.

1 Like

kannst du endlich mal das off Topic gelabere sein lassen und dich dem eigentlichen Thema widmen oder dich raushalten vielen dank

Wer ist gestorben, dass du jetzt die Forumspolizei bist?

1 Like

Neko dein Thema ist absoluter Shi** und absolut keiner größeren Antwort notwendig

anstatt zu sagen joa mag das Theme nicht kommt gleich massiver Geistiger Dünnschiss…

Joa mehr hab ich dazu nicht zu sagen tschüss ne?

1 Like

welcher inhalt? ich sehe da nur mimimi ich weiss nicht wie man musik ausmacht mimimi

3 Likes

Ähm doch? Was neues und was altes und so.

Ich liebe diesen Song, würde ihn am liebsten ununterbrochen auch während des Matches hören, alternativ ginge auch Nicki Minaj.

Schade das dir BOW nicht gefällt, Musik ist eben Geschmackssache.
Ich finde das Lied passt sehr gut und geht gut ins Ohr.

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.