Kostenlose BattleTag-Namensänderung für begrenzte Zeit

Kostenlose BattleTag-Namensänderung für begrenzte Zeit

Wir dachten uns, wenn wir schon einen neuen Namen einführen, möchtet ihr das vielleicht auch tun. Vom 22. Oktober 2021 bis zum 5. November 2021 wird allen Spielern eine kostenlose BattleTag-Namensänderung angeboten.

Vollständigen Artikel anzeigen

1 Like

Nice, dann kann ich mich ja endlich McCree nennen.

4 Likes

Super!
Hey, Yannik, das ist deine große Chance aus Jacks Schatten zu treten! Endlich n coolen Namen haben und nicht mehr gemobt werden! Du könntest dich zum Beispiel „Hackwurst“ nennen und Sombramain werden :smirk:

2 Likes

Was hat mein Name damit zu tun?

Ich mach doch nur Spaß :slight_smile:

Man hat am Anfang , wenn man einen Account erstellt, immer eine kostenlose Namensänderung. Denke sie wollen damit nur klar machen, das man , wenn man in diesem Zeitraum den Namen ändert, und das eh jederzeit kosentlos machen könnte, man danach dies nicht nochmal machen kann .

2 Likes

Vorhin hab ich den andren Doppelpost ohne Kommentare gelesen. Jetzt wollte ich das meinem Mitbewohner vorlesen und hab diesen hier angeklickt. Ich schäme mich nicht, zuzugeben, dass ich einen kleinen Lachflash hatte, als ich das beim Scrollen gesehen habe :smiley:

1 Like

Sorry, aber der musste sein, wenns um Jackylein geht

1 Like

Das freut mich zu hören :slight_smile:

high five

1 Like

Das ist ja cool, Dankeschön!
Als mit MamaMercy bin ich zufrieden, aber vielleicht benenne ich Wurstfrau um :thinking:

Mantis rn:

3 Likes

bist wohl nicht der Einzige, der die Idee hat - grad von nem „McCreeeee“ getötet worden :smiley:

„Creedinho“ auch sehr schön :smiley:

War beides ich, als wenn jemand die selben Ideen wie ich hat. hust

2 Likes

:black_heart: Man muss scheinbar gar keinen konkreten Änderungswunsch angeben. Es wird eine neue Gratisumbenennung für den Acc beantragt und, so versteh ich das, kann diese zu beliebigem, späteren Zeitpunkt einsetzen.

Ui, dann musst du dich aber schon ganz schön ins Zeug gelegt haben mit dem Üben; so, wie du in den FFAs da gespielt hast :smiley:

Danke, dass du das schreibst!! Hätte mir das sonst nicht genauer angeschaut, aber so ist das interessant für mich.

1 Like

Bin wohl ein Naturtalent.

Ja, genau, dann kann man es ihn Ruhe nutzen, das machts wesentlich interessanter. Habe jetzt die Anfrage laufen, da stand nur ‚neue kostentlose Umbenennung für Acc anfordern‘, Mal abwarten, soll ja bis zu 30 Tage dauern ^^

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.