Krasser mccree buff! eure meinung

gestern haben mich youroverwatch in ihrem video auf einen mccree buff aufmerksam gemacht, der sich stand jetzt auf dem ptr befindet (zusammen mit einigen anderen teils drastischen gameplay änderungen.

(youtube) /watch?v=J7FkxrSjtLs

nicht nur ist die verzögerungen zwischen seinen schüssen von 0.5 auf 0.4 verkürzt worden (was in der praxis schon pervers viel schneller aussieht), sondern auch sein recoil nach dem schuss wurde verringert.

steht uns hier der tod von pharah mercy bevor? ist mccree nun wieder der bessere soldier?

ich persönlich spiele mccree sehr gerne und freue mich über den buff, bin aber auch überrascht, dass sie ihn so plötzlich so signifikant buffen. ich glaube spätestens ab platin werden wir wieder mehr mccrees sehen und alles was er countert (sombra, tracer, doomfist, reaper, pharah) wird darunter leiden werden.

wantedOW, der gm mccree main wird wohl freudensprünge machen :DD

Das ist jetzt mittlerweile der 5. Thread der die PTR Änderungen behandelt. Bitte benutze doch die sufu

1 Like

hätte ich die sufu benutzt, hätte ich nach treads über mccree gesucht. ich habe darauf verzichtet und mir stattdessen alle threads seit meinem letzten besuch durchgeschaut. da habe ich dann nix über den mccree buff gefunden :wink:

? zwanzigzeichenlulwarumnetdreißig

1 Like

Klingt logisch oder? Zumindest ich fasse das Zurücksetzen des Rückstoßes auf die Schussposition unter den Begriff „weapon recovery“.

die „stfu“ meinst du? ^^

Was? :thinking: :joy:
20 Zeichengrenze

die „sufu“ statt die „stfu“ :smile:.

Steht doch da.

Es sein denn ich verstehe dich falsch… Montag und so

https://de.wiktionary.org/wiki/STFU

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.