Kriegt man seine Ranked Punkte zurück, wenn man gekickt wird und nicht rejoinen kann?

Ich wurde in letzter Zeit oft aus dem Game geworfen obwohl mit dem Internet alles ok war. Viele meiner Freunde haben das selbe Problem.
Ich habe 3 Rankedrunden (Hintereinander) einen safe win gehabt und wurde einfach gekickt, und konnte nicht rejoinen! Dazu hab ich auch noch eine Strafe bekommen (Minus 150 SR und 10 Ranked Sperre) Kann man die Punkte irgendwie wieder bekommen? Mein Freund (itsLxrs#2619) hatte das selbe Problem (Wir haben da zusammen gespielt

Hey , dass ist mir auch öfters passiert . Ich habe beim support angerufen und die haben gesagt dass es an meinem computer liegen würde, aber da andere zur selben zeit auch rausfliegen mach dass keinen sinn zudem läuft alles andere weiter

Die Verbindungsabbrüche bestehen seit einigen Wochen und Blizzard ist mittlerweile auch der Einsicht, dass die Problematik nicht vom Spieler ausgeht. Der Telefonsupport hat also eine falsche Auskunft erteilt. Es gibt hier und im US-Forum viele Themen diesbezüglich, hier eins aus unserem, welches auch angepinnt ist: [Telekom / 1&1] Verbindung zu den Servern wird getrennt

Die Problematik ist bekannt und es wird auch scheinbar dran gearbeitet. Die verloren gegangenen SR-Punkte wirst du wohl nicht zurückbekommen. Du solltest lieber fürs Erste auf den Comp-Modus verzichten bis Blizzard/Fremdfirmen den Fehler beheben konnten.