Längere zeiten wenn man rausfliegt

Macht mal Längere Zeiten für jemanden der aus dem Spiel fliegt weil es einfach nicht Optimiert ist Spiel schmiert ab zerstört den pc so hart das man Rebooten muss und es ist eine absolute Frechheit wenn man dann einen Ban Kriegt weil es unmöglich ist rechtzeitig das Spiel zu rejoinen.
Vllt erstmal Game Spielbar machen bevor man neuen Kontent rausbringt …

Das Spiel ist 1A spielbar, und jemand der nen PC in 2019 hat der nicht in 20 Sekunden neugestartet ist, sollte nicht das Spiel dafür verantwortlich machen sondern seinen Toaster von 1995 der scheinbar ein 3 Jahre altes Spiel nicht packt… :slight_smile:

4 Likes

gute idee. neuer content ist sowieso meistens miserabel und wir haben haben stänmdig OP heros.
software muss ich stabil laufen. was ich von overwatch nicht mal ansatzweise behaupten kann.

Die Software von Blizzard gehört mit zu den Stabilsten und für viele Systeme Kompatibelsten Spielen die ich kenne. Wenn du ewig für das Hochfahren brauchst würde ich dir eine SSD empfehlen. Die gibt es mittlerweile für Lau.

Ansonsten schreib uns auf ob eventuell einen Fehler im System liegt. Das Technische Forum kann helfen.

4 Likes

Overwatch läuft bei mir auch stabil wie kein anderes game dass ich kenne. :man_shrugging:

4 Likes

100% ein fehler bei deiner hardware, hat nichts mit dem spiel zu tun. das von dir geschilderte szenario kenne ich nicht. vllt solltest du mal deinen pc in ordnung bringen und nicht deine zeit vergeuden, hier im forum rumzuheulen.

Sieht so sus, als hättest du ein Problem mit deiner Festplatte oder dem Arbeitsspeicher. Am Spiel selbst liegt es aber definitiv nicht. Sonst wäre mein Laptop schon 100 mal eher abgestürzt als dein PC. Und der läuft such mit hohen Grafikeinstellungen noch sehr flüssig.

Da würd ich mir mal Gedanken über deinen PC machen.

3 Likes

:thinking: :thinking: :thinking:
:see_no_evil: :hear_no_evil: :speak_no_evil:

2 Likes

Mein Spiel verliert hin und wieder mal die Verbindung zum Internet obwohl TS oder Discord noch perfekt am Laufen ist.

Aber ich weiß, dass das nichts mit OW an sich zu tun hat, sondern, dass ich einfach so ein schlechtes Internet habe- welches bei einem HD Video gleich auf 2000ms ausschlägt und solche raschen Spikes verträgt das Spiel auf Dauer nicht - V E R S T Ä N D L I C H

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.