Laggs , Laggs und mehr Laggs

Es ist schwer genug das Spiel nach all den jahren zu mögen, aber ich werd nicht mehr schlau. WoW, HS, alle meine Steam Spiele. Nichts, aber auch nichts davon macht Probleme. Ich gehe online in Overwatch und die Slideshow beginnt, so kann man absolut nicht spielen. Deinstalliert, Firewall konfiguriert, Ip resett alles und nichts hilft. Also so gern es heist, an dem Spieler liegt es, aber das ist doch ein klares Blizzard Problem langsam.

1 Like

Antrag abgelehntl

:confused:

1 Like

Gab es hier eine Lösung? Ich habe seit einigen Tagen genau das selbe Problem.

nope, gibt keine lösung, ich habe ständig die beiden icons aufploppen(spike und packetloss) wobei ich der einzige bin im internet und nichts lastet meine verbindung aus, die verbindung sieht auch top aus und deswegen hab ich’s mit OW aufgegeben, die wollen es nicht einsehen und dieses ständige copy-paste gedöns bringt einfach zero.

Kann mich da nur anschließen. Habe selbiges Problem und auch nur in Overwatch. Leider soll man ewig nur den Copy&Paste müll machen. Und dabei kommt auch nichts raus.

Resettet mal euren Router. Aber nicht am Gerät selbst, sondern über euren Browser, indem ihr euch in eurem Internetanbietermenü eures Routers einloggt und dann auf Router neu starten klickt. Nicht auf Werkseinstellungen zurück setzen! Dann 2-3 Minuten warten, bis ihr wieder Internet habt.
Danach habt ihr für 1-2 Tage Ruhe.

Nö bringt nichts. Habe auch das schon versucht

Ich hole dieses etwas ältere Thema mal wieder hoch.
Gibt es hier vielleicht inzwischen eine Lösung?
Ich habe das selbe Problem ungefähr zum selben Zeitpunkt und da kommen in meinem Theard auch keine Antworten mehr.

was mich gerade wundert: Redet ihr wirklich von Lags oder von FPS drops? Weil der Satz:

lässt eher FPS einbrüche vermuten. Daher vermute ich, dass das Problem wahrscheinlich nicht vom Netzwerk kommt.

Um genaueres zu sagen, würde es helfen, wenn ihr beim Spielen einmal beobachtet, wie der Leistungsmonitor in den Momenten aussieht, vorallem in Hinblick auf die Grafikkarte und CPU.

Gruß,
Okabe